vielleicht weiß jemand von Euch Rat:
nach dem Nudelkochen hatte der Topf
Weiß jemand, wie man diese komische Schicht ab bekommen könnte? Scheuermilch und Edelstahl-Reiniger funktioniert leider nicht.
Ganz herzlichen Dank im voraus
LG
DeniseCathrin

Diese Paste ist speziell für die Reinigung und Pflege von Edelstahloberflächen konzipiert. Sie entfernt hartnäckige Ablagerungen und Verfärbungen, die durch die Anwendung von ungeeigneten Reinigern wie Antikal entstehen können.
z.B. Elsterglanz Edelstahl Pflege Poliermittel… direkt bei Amazon entdecken für 6,78 €! [Anzeige]
Unser Tipp: Elsterglanz Edelstahl Pflege Poliermittel… direkt bei Amazon entdecken für 6,78 €! [Anzeige]
nur mal ganz vorsichtig gefragt!
es gibt doch direkt ein Putzmittel für Edelstahltöpfe.(komme einfach nicht auf den namen.) :hmm:
oder schlicht das Elsterglanz
und wenn alles nix bringt würde ich mein allseits beliebten Schmutzradierer mal vorschlagen.
aber dieser Viss-Reiniger, oder SCOTCH Brit Schwam.
diese beiden dürften meine Töpfe nicht mal anschauen, auch wenn andere sie lieben.
| Zitat (ContraBass @ 15.04.2011 18:30:32) |
| Meinste SIDOL Glaskeramik® & Stahl ? Hier ist der Topf nun aber angeätzt, da hilft nur Abschleifen und Neupolieren. Man kriegt den schon wieder makellos hin. Etwas Material fehlt danach, das ist aber nicht schlimm. |