Antikal-Fleck auf Granit


Hallo,

Wir haben heute einige unschöne Flecken auf unserer Granitplatte in der Dusche bemerkt, die wir schnellstens saubermachen wollten. Leider war Antikal wohl die schlechte Lösung (nächstes Mal: vorher ins Forum!) :wallbash:

Resultat: Deutliche Flecken dort wo Antikal aufgesprüht worden ist. Gibt's dafür Hilfe?

Danke!!

Sven

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

da kann dir nur "Master_of_Stone" noch helfen

Bearbeitet von gitti2810 am 06.07.2010 22:31:28

War diese Antwort hilfreich?

Danke für den Tip, ich hab ihm gleich mit einer PN überfallen ...

Sven

War diese Antwort hilfreich?

PN an Master of Stone ist eine gute Idee... aber bis er wieder online ist, kannst du dich vielleicht mal durch die diversen Granit-Threads wühlen.

Der Meister empfiehlt übrigens meist Produkte von Lithofin. Schau mal auf deren Homepage, da gibt's eine Rubrik "Probleme und Lösungen". Durchklicken bis ihr die richtige Lösung für euer Problem gefunden habt ;)

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

Die Panikattacke lässt nun etwas nach, trotzdem sieht die Situation noch relativ mies aus.
Durch die Threads habe ich mich gewühlt - leider ohne Ergebnis: meistens handelt es sich um Granit im Aussenebereich oder in der Küche, es handelt sich dabei leider auch nicht um die Art Flecken, die wir hir haben. Vielen Dank für den Tip mit Lithofin. Ich werde mal gleich auf der HP etwas surfen um zu sehen was die empfehlen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Vielen Dank,

Sven

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!