robuster Buggy?

In: Kinder
ich bin auf der suche nach einem buggy für meinen fast 8 monate alten sohn. er sollte geländegängig, robust sein. die liegefläche sollte verstellbar sein, er sollte auch relativ leicht und platzsparend zu transportieren sein. ein sonnendach wäre auch nett.
weiß jemand ein geeignetes modell, kann jemand was empfehlen?
:-)
Welchen Buggy empfiehlt denn das Fachgeschäft deiner Wahl? Und was sagt das Internet, wenn du ein paar deiner favorisierten Buggys googelst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hilft nur der Gang ins Fachgeschäft. Im Netz kannst du zwar alle Daten abrufen, aber wie er sich fährt kanst du nur im Geschäft testen. Es gibt so viele individuelle Kriterien, da gibt es nicht den Buggy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buggies haben kleine Rädchen und sind nicht sonderlich geländegängig. Sportwagen haben große Räder sind aber nicht besonders platzsparend zu verstauen.
Da solltest Du dir überlegen was dir am wichtigsten ist.
Wir hatten früher den PegPerego Buggie und den fand ich echt klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage, die Du Dir echt stellen solltest ist: brauchst Du wirklich einen Buggy?

Oder reicht Dir der umgebaute Kinderwagen (Sportkarre). Denn der hat ja meistens große Räder.

So einen Buggy wirst Du möglicherweise nicht allzulange benutzen. Natürlich ist ein Buggy bequemer zu verstauen und leichter.

Und wie schon mal gesagt wurde: gehe in ein Fachgeschäft. Vielleicht gibt es ja sogar sowas wie "Wir sind Spielzeug" bei Euch in der Nähe. Nur um mal zu spüren und probefahren.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte eine Sportkarre (wir wohnen ja am Land und sind begeisterte Wanderer) und einen ganz günstigen Schirmbuggy (ca.20€) , der nur zum Einsatz kam wenn ich mit dem Zug allein in die Stadt wollte oder wir mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir haben uns einen buggy von osann gekauft.
der ist sehr robust und auch sehr geländegängig.
er hat alles was du suchst, zudem hat er noch einen becher und kleinkramhalter (das fand ich sehr wichtig).
das beste ist das einhandklappsystem.


hier ist mal der LINK zu einem shop wo der verkauft wird. da ist er auch noch mal super beschrieben.
liebe grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderwagen: ein Buggy muss her was tun bei quietschenden reifen beim buggy Schimmel an Kleidung und anderen Stoffen: Tipps und Tricks zur Entfernung 11- monatige Neffe kommt.... und ich muss auf ihn aufpassen! Dampf Buggy Flecken auf Buggy Bezug Chinesen lieben Bernhardiner auf dem Teller: ist ja widerlich Lawinia oder New Dawn: Kletterrose pflanzen
Passende Tipps