Flecken auf Buggy Bezug

Hallo, ich habe einen günstigen buggy mit Flecken gekauft . Leider weiß ich nicht was es für welche sind. Würde gerne versuchen die ein bisschen weg zu bekommen. Stoff ist 100%Polyester. Soll nur für den Urlaub sein. Mit gallseife war ich nicht erfolgreich. Kann mir jemand helfen?
Wie hast Du denn die Gallseife angewendet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es mal mit Rasierschaum oder Polster- oder Teppichschaum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiers doch mal mit oxi wash power
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind es eventuell Stockflecken?
Dann wäre dir mit einem Schimmelentferner geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
HILFE ! meine Matratze hat orangene FLECKEN Hilfe Flecken von einem Foto auf Stoff übertragen Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Bettwäsche nach dem waschen im Bettbezug dreckig Kinderwagen: ein Buggy muss her was tun bei quietschenden reifen beim buggy