gelbe Flecken im Achselbereich
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Fleckentferner Spray, da es speziell entwickelt wurde, um hartnäckige Flecken wie Schweißrückstände aus Textilien zu entfernen. Es ist einfach anzuwenden und oft sehr effektiv, um deine weißen T-Shirts wieder sauber und fleckenfrei zu bekommen.
Sil 1 für Alles Fleckenspray direkt bei Amazon entdecken für 2,95 €! [Anzeige]
Ja, das sind Schweißflecken, die bekommst du mit Vollwaschmittel und bei min. 60 Grad Wäsche raus.
Hoffe, die T-Shirts sind aus Baumwolle.
Hoffe, die T-Shirts sind aus Baumwolle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib mal oben in die Suche : Schweißflecken ein, da kommen auch noch Tipp´s.
@Gemini, leider bekommt man diese gelben Flecken in der üblichen 60 Grad Wäsche nicht raus, das ist zumindest meine Erfahrung.
Ich habe vor einiger Zeit den Frag-Mutti-Tip mit ausgiebigem Einweichen der vergilbten Stellen in Dan Klorix (Chlorbleichmittel) ausprobiert. Danach normal waschen. Das Ergebnis war toll.
@WakaWaka: die gelben Flecken kommen vermutlich von Aluminiumverbindungen im Deo. Es gibt auch Deos ohne Aluminiumverbindungen zu kaufen, aber da ist meine Erfahrung, daß man schnell wieder müffelt :wacko: .
Ich habe vor einiger Zeit den Frag-Mutti-Tip mit ausgiebigem Einweichen der vergilbten Stellen in Dan Klorix (Chlorbleichmittel) ausprobiert. Danach normal waschen. Das Ergebnis war toll.
@WakaWaka: die gelben Flecken kommen vermutlich von Aluminiumverbindungen im Deo. Es gibt auch Deos ohne Aluminiumverbindungen zu kaufen, aber da ist meine Erfahrung, daß man schnell wieder müffelt :wacko: .
Passende Themen
Shirts riechen nach Benutzung von Deocreme ranzig
Violette Flecken im Achselbereich weißer Wäsche
Welches Deo für Seide? und Grund für Felcken?
Kräuterkissen gewaschen - gelbe Flecken auf Kleidung
Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)
Flecken unterm Arm auf Hemden
Granit Padang dunkel mit Flecken
Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg
Passende Tipps
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34