Violette Flecken im Achselbereich weißer Wäsche


Hallo Leute, ich brauch Eure Hilfe, bin verzweifelt... Seit einiger Zeit habe ich violette Flecken (vorzugsweise im Achselbereich) meiner weißen Wäsche... Ich hab keinen Plan woher das kommt... Durch Parfum und Deo verursachte Flecken schließe ich aus, da nach meiner Wäsche auch die meines Mannes "befallen" wurde... Ich hab vor einiger Zeit etwas schwarz eingefärbt daher hab ich letzte Woche einen Waschmaschinenreiniger benutzt... Und nun aber ein weiteres weißes Shirt mit solch Flecken entdeckt...

Kann mir jemand sagen woher das kommen kann und vor allem wie man die Flecken wieder aus der Wäsche bekommt? Und wie man dem vorbeugt?

Danke im voraus


keine Ahnung woher das kommt, aber da Du von weißer Wäsche schreibst und rosa Flecken im Achselereich würde ich hier zu Entfärber greifen (da Du ja auch schreibst, daß Du vor kurzem was schwarz gefärbt hast)



Kostenloser Newsletter