Welches Deo für Seide? und Grund für Felcken?


Flecken in Seide
Hallo zusammen,

kennt Ihr ein Deo ohne Aluminium, das keine Flecken in Seidentops hinterlässt?

Weder mir noch der Reinigung gelingt es, die Flecken im Achselbereich aus aus Seiden-Blusen, -tops und -kleidern zu entfernen. Ich verwendete das Orangendeo von Lavera.

Interessieren würde mich auch was für die Flecken verantwortlich ist. Liegt es am Schweiß (bei der Sommerhitze oder der Disko normal), dem Parfümgehalt oder dem Alkohol des Deos?

Ich möchte doch die kostbaren Seidenteile nicht nach einmaligem Tragen wegwerfen.

Ich freue mich auf Eure Tipps.
Liebe Grüße


Hallo,

ich kenne zwei Deos ohne Aluminium von Garnier (momentan fällt mir der Name nicht ein).Sie hinterlassen keine weißen Deospuren auf Kleidung. Ob sie bei Seide helfen, weiß ich leider nicht.
Man kann es nur ausprobieren.


Mein schwarzes Lieblings Top hat jetzt auch überall weiße Ränder. :/ Bekommt man sowas wieder raus?


Ich habs mit probiert und die weißen Ränder bzw. Flecken sind futsch.



Kostenloser Newsletter