Welches Deo für Seide? und Grund für Felcken?

Flecken in Seide
Hallo zusammen,

kennt Ihr ein Deo ohne Aluminium, das keine Flecken in Seidentops hinterlässt?

Weder mir noch der Reinigung gelingt es, die Flecken im Achselbereich aus aus Seiden-Blusen, -tops und -kleidern zu entfernen. Ich verwendete das Orangendeo von Lavera.

Interessieren würde mich auch was für die Flecken verantwortlich ist. Liegt es am Schweiß (bei der Sommerhitze oder der Disko normal), dem Parfümgehalt oder dem Alkohol des Deos?

Ich möchte doch die kostbaren Seidenteile nicht nach einmaligem Tragen wegwerfen.

Ich freue mich auf Eure Tipps.
Liebe Grüße
Hallo,

ich kenne zwei Deos ohne Aluminium von Garnier (momentan fällt mir der Name nicht ein).Sie hinterlassen keine weißen Deospuren auf Kleidung. Ob sie bei Seide helfen, weiß ich leider nicht.
Man kann es nur ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein schwarzes Lieblings Top hat jetzt auch überall weiße Ränder. :/ Bekommt man sowas wieder raus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Waschmaschine macht braune Flecken Deoflecken??? Rückstände von Deos Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend Ätzendes Deo bei PLUS: im wahrsten Sinne des Wortes