Hilfe! Irre Strafarbeit! Was kann ich machen! Hauptschule

In: Kinder
:heul: Hallo ihr lieben Muttis! Ich habe in der Schule mist gebaut und brauche eure Hilfe! Ich habe in der Schule des öfteren mal ne kleinere Strafaufgabe bekommen, doch nie wirklich so schlimm, doch jetzt bin ich wegen meines Vergehens ganz aus dem häuschen! Ich habe den Sessel der Lehrerin mit klebstoff beschmiert, sie blieb kleben, ihre jeanshose war kaputt, ich wurde verpatzt, dass ich es war. Nun muss ich die Schulregeln abschreiben, aber das beste daran ist, sie sagte mir, damit es sich auszahlt, einmal in deutsch und einmal in Englisch. Das sind 160 Sätze, oh mein gott! Was soll ich machen
also bei uns sind heute Schulferien ausserdem ist Samstag whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon mal anfangen mit schreiben, statt hier rumzuhängen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rain86, 16.04.2011)
Was soll ich machen

der Nachi sagt:

Schreiben und Übersetzen, denn Strafe muss sein und da du noch Zeit hast hier zu fragen, bekommst du von mir noch die Strafarbeit die Forenregeln einmal in Deutsch und einmal in Englisch abzuschreiben. Mit Füller tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was du noch tun kannst : beim Abschreiben gut auf Groß-und Kleinschreibung achten...da besteht Übungsbedarf tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
habe in der Schule mist gebaut


Um es mal auf Englisch zu sagen: Shit happens. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich kein Mitleid haben!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fang mal schnell an zu schreiben tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du Langeweile und Deine Mutti ist gerade nicht da? Hier sind ganz viele Muttis
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß beim Schreiben - und schreib ja keine Rechtschreibfehler!!! zunge.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wofür steht 86? Dein Geburtsjahr? Wenn du mit 25 immer noch auf der Hauptschule bist und auf so einen Schmarrn kommst wie "Stuhl der Lehrerin mit Klebstoff beschmieren", dann gehört dir noch ganz was anderes als nur die Schulregeln abzuschreiben und ins Englische zu übersetzen. Ich kenne Lehrer, die sind viel erfinderischer! Oder ist dir nur einfach langweilig und du möchtest ein paar Leute beschäftigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui weh. es ist samstag. man merkt es an den neuen themen. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 16.04.2011)
wofür steht 86? Dein Geburtsjahr? Wenn du mit 25 immer noch auf der Hauptschule bist und auf so einen Schmarrn kommst wie "Stuhl der Lehrerin mit Klebstoff beschmieren", dann gehört dir noch ganz was anderes als nur die Schulregeln abzuschreiben und ins Englische zu übersetzen.

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber Vorsicht rain,

mach immer mal wieder eine Pause beim Schreiben. Sonst läuft der Füller heiss!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 16.04.2011)
Was du noch tun kannst : beim Abschreiben gut auf Groß-und Kleinschreibung achten...da besteht Übungsbedarf tongue.gif

Und als weitere Aufgabe wirst Du im Duden (Internet geht auch) die unterschiedliche Bedeutung zwischen verpatzen und verpetzen herausarbeiten. Dann zwecks Lerneffekt jeweils 100mal aufschreiben: verpatzen bedeutet:.... verpetzen bedeutet:....
Dann kannst Du nach den Osterferien bei Deinen Mitschülern und Mitschülerinnen und natürlich auch bei den Lehrern richtig glänzen whistling.gif ! Also, fang an. Desto eher kannst Du die Osterferien genießen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verdammt, jetzt haben wir rain aber im Regen stehen lassen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja wenn du wenigstens nur Zahnpasta genommen hättest. whistling.gif

aber du hattest sicher deinen Spass, gelle? biggrin.gif biggrin.gif

und dann hatte die Lehrerin auch ihren Spass. tongue.gif tongue.gif

so fürs grobe kannst du es ja mal bei Google übersetzen lassen.
aber schaue genau nach, da sind sicher noch Fehler drin. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter www.babelfisch.de gibts Übersetzungshilfe. Im Übrigen habe ich für eine solche Fopperei kein Verständnis, sondern einen anderen Verdacht:

don't feed the trolls
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif Troll??? Nee! Schlimmer!!! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je, es sind wieder Schulferien.... Immer der gleiche Blödsinn dann als.
Jetzt hängst ja auch wieder hier rum im Fred. Zeit musst ja genug haben. Könntests schon längst fertig sein.

160 Sätze... so so. Komisch, dass dafür die Zeit gereicht hat, die zu zählen.

Glauben tut dir die Story hier eh keiner.... na ja.... Jeder Groschenroman ist besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schöne Ferien, Purzelchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rain86, 16.04.2011)
cry_1.gif Hallo ihr lieben Muttis! Ich habe in der Schule mist gebaut und brauche eure Hilfe! Ich habe in der Schule des öfteren mal ne kleinere Strafaufgabe bekommen, doch nie wirklich so schlimm, doch jetzt bin ich wegen meines Vergehens ganz aus dem häuschen! Ich habe den Sessel der Lehrerin mit klebstoff beschmiert, sie blieb kleben, ihre jeanshose war kaputt, ich wurde verpatzt, dass ich es war. Nun muss ich die Schulregeln abschreiben, aber das beste daran ist, sie sagte mir, damit es sich auszahlt, einmal in deutsch und einmal in Englisch. Das sind 160 Sätze, oh mein gott! Was soll ich machen

Wenn meine Tochter mir sowas erzählt hätte, hätte ich ziemlich trocken und bissig gelacht und gesagt: "Was machst Du denn so'ne Sch...??!!" Nu mußte auslöffeln, was du dir eingebrockt hast.."
Da gehe ich nun mal davon aus, daß meine Tochter weiß, wie der Hase im Leben läuft und solches bei ihr unter den Begriff "Kindereien" fällt (sie ist 20).

Erstmal hast Du Klebstoffschmierer verdammtes Glück, daß Du oder Deine Eltern der Dame nicht die ruinierte Hose (Teures Designermodell?!) ersetzen mußt, zweitens hast Du ein Problem, weil Du Dich nicht auf Deine Mitschüler also eigentlich Kumpels verlassen kannst (die petzen?!!) und drittens bist Du bei alledem noch wirklich gut damit bedient, wenn Du dafür bloß ein paarmal die Schulregeln abzuschreiben brauchst. cool.gif Englisch sollte kein Problem sein:

Für den Satz: "Ich darf nicht die Hose meiner Lehrerin mit Leim beschmiert haben, wenn sie sich hinsetzen will" holst Du Dir eine nicht zu grenzwertige Übersetzung dafür aus dem Internet oder fragst eine wirklich englischfitte, patente Freundin oder Freund, den/die Du dafür mal zum Eis einlädtst. wink.gif Alles geritzt und geregelt.


aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 17.04.2011 03:41:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Ist doch Ok, wenn es stimmt! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich lese da "Schulregeln abschreiben". tongue.gif
Wenns die in Englisch nicht gibt, dann ist der englische Teil der Strafarbeit ein leeres Blatt.

Was war das für Kleber mit der du die festgesetzt hast? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 16.04.2011)
Fang mal schnell an zu schreiben tongue.gif

Ganz meine Meinung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sind wieder Ferien . dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
160 Zeilen? Einmal in Deutsch und einmal in Englisch??
Kein Problem. Her mit den Schulregeln, ich schreiben locker die Sätze in zweie Sprachen.

Da für musste aber mein Häusel Schrabben, denn selbstreinigende häuser sind noch nicht erfunden.
Und weißte ach warum die Häauser noch nicht erfunden sind?

Weil irgendein Depp einen intelligenten Menschen seinen Stuhl mit Kleber beschmiert hat.

Von mir kriegste noch Watschen hinzu für diese sinnlose Tat.
Kriegst du sonst keine Aufmerksamkeit???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 17.04.2011)


Da für musste aber mein Häusel Schrabben, denn selbstreinigende häuser sind noch nicht erfunden.

Kannst du so etwas nicht mal erfinden Eifelgold?

Ich wäre seeeeehhhhhr dankbar für so was. biggrin.gif

bzw, das wäre doch für die lieben Trolls hier mal eine echt gute Aufgabe. whistling.gif

Bearbeitet von tante ju am 17.04.2011 19:16:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann doch sowas nicht erfinden, ich bin sozusagen festgeklebt am Stuhle der Kreativität.

Aber vielleicht ist ja jemand hier, der sich gerne ein wenig Aufmerksamkeit verdienen möchte.
Ich mein ja nur so. Bevor man auf dumme Ideen kommt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 17.04.2011)


Von mir kriegste noch Watschen hinzu für diese sinnlose Tat.
Kriegst du sonst keine Aufmerksamkeit???

Bravo!!!!
Von mir gleich Schellen hinterher ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
by bart-simpson-generator
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi.... jupi.gif party.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, was hab ich wieder Spaß, danke Euch allen!! flowers_2.gif aufmbodenliegenundlachen.gif applause.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage