Kratzer aus Marmortischplatte entfernen?

Hallo liebe Muttis


ich habe einen schönen Marmortisch geschenkt bekommen..
er hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und man sieht eben auch, dass er gebraucht worden ist...


kennt jemand von euch eine Möglichkeit, feine Kratzer aus einem Marmortisch zu entfernen?
kann ich das überhaupt selber machen, oder muss da ein Profi ran?

Grüsschen
Taja

Hallo,

hier sind einige Ergebnisse aus der Suche, die das Thema "Kratzer" beinhalten.

Schau doch mal, ob du evtl. für dich passende Tipps findest - klick -.

Viel Erfolg!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber leider nichts gefunden..
auch mit deinem Link bin ich nicht wirklich weiter gekommen wink.gif

danke trotzdem für deine Antwort happy.gif

Grüsschen Taja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde einfach mal bei einem Steinmetz fragen: für den sicher eine Kleinigkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, dass da ein Fachmann ran muss bzw. der dir entsprechendes Werkzeug gibt, um die Tischplatte wieder in Ordnung zu bringen. Deshalb würd ich sagen, dass du zuerst den Fachmann fragst, bevor du alles noch schlimmer machst. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zerkratzter Parkettboden - Möbelpolitur? Parkettboden, Kratzer ausbessern Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer Wenn die Katze krank wird... Reinigung der Front für folgende Badmöbel: Reinigung und Pflege Glaskratzer am Fenster Kratzer aus gebürstetem Chromstahl entfernen Zerkratztes Handydisplay: Kratzer entfernen “Kratzer” auf der Hand