Google Mailprogramm

Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem neuen (?) Mailprogramm von google?
Ist das Programm empfehlenswert?
Besser als Thunderbird, zum Beispiel?

Grüße
keine ahnung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HKM, 12.11.2005)
keine ahnung.

...danke für die Suuuper Antwort! passt zu deinem Bildchen...!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mail-Programm ?

GoogleMail ist nur Web-Mail.

Oder meinst du den Messenger von Google?

Oder gibbet von Google ein neues Mail-Programm?

Etwas besseres als Thunderbird muss erst noch geboren werden. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt bei google meine E-Mail und bin sehr zu frieden,allein schon wegen den fast ubegrenzten Speicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zefixx-bike, 12.11.2005)
Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem neuen (?) Mailprogramm von google?
Ist das Programm empfehlenswert?
Besser als Thunderbird, zum Beispiel?

Grüße

Google Mail

dazu brauchst du Einladungen ...

Ich habe noch Einige zu vergeben - brauche aber zum kontaktieren immer die Emailaddy - ist leider so...

Ansonsten ist ein Messenger dabei und unbegrenzter Speicherplatz!

Wer möchte - über PM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einladungen ? Also ich hab mir bei Google meine personalisierte Startseite eingerichtet und irgendwann kam auch das Widget Googlemail und ich konnte problemlos einen Account eröffnen, hatte keine Einladung etc.

Davon abgesehen ist es so gut/schlecht wie jedes andere Web-Mail zB. Yahoo auch.Ok, viel Speicherplatz, das ist der größte Vorteil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das, was ich meine, heißt eigentlich auch GOOGLE TALK

aber es ist definitiv der beste Messi und das beste Mailprog, weil man sich u.a. nicht mit lästigen Löschaktionen beschäftigen muß - Ausserdem, ist er sicherer, wie der MSN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 15.05.2007)
Das, was ich meine, heißt eigentlich auch GOOGLE TALK

aber es ist definitiv der beste Messi und das beste Mailprog, weil man sich u.a. nicht mit lästigen Löschaktionen beschäftigen muß - Ausserdem, ist er sicherer, wie der MSN

Jo da hast Du aber recht, sicher ists wirklich und das Löschen hat sich auch erledigt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Google kann Grippewellen voraussagen: mit dem "Grippetrend" Google+, Google Plus: nutzt ihr es schon? Suche gute Email-App für Android 4.4 Wer weiß, was das für eine Pflanze Ist? Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Ostereier gefunden? YouTube tanzt z.B. den Harlem Shake Geruchssuche über Google: Google Nose(Beta) in aller Nasen
Passende Tipps
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Folge uns auf Google+ und gewinne!
17 3
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
1. Frag Mutti Google+ Hangout On Air: 10.4.14 um 20 Uhr
9 2
Telefonkosten senken mit Google
Telefonkosten senken mit Google
106 51
Korrekte Schreibweise für Sätze googlen
Korrekte Schreibweise für Sätze googlen
6 13
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18