Google Mailprogramm


Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem neuen (?) Mailprogramm von google?
Ist das Programm empfehlenswert?
Besser als Thunderbird, zum Beispiel?

Grüße


keine ahnung.


Zitat (HKM @ 12.11.2005 - 12:24:24)
keine ahnung.

...danke für die Suuuper Antwort! passt zu deinem Bildchen...!

Mail-Programm ?

GoogleMail ist nur Web-Mail.

Oder meinst du den Messenger von Google?

Oder gibbet von Google ein neues Mail-Programm?

Etwas besseres als Thunderbird muss erst noch geboren werden. ;)


Ich habe jetzt bei google meine E-Mail und bin sehr zu frieden,allein schon wegen den fast ubegrenzten Speicher.


Zitat (zefixx-bike @ 12.11.2005 08:53:27)
Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem neuen (?) Mailprogramm von google?
Ist das Programm empfehlenswert?
Besser als Thunderbird, zum Beispiel?

Grüße

Google Mail

dazu brauchst du Einladungen ...

Ich habe noch Einige zu vergeben - brauche aber zum kontaktieren immer die Emailaddy - ist leider so...

Ansonsten ist ein Messenger dabei und unbegrenzter Speicherplatz!

Wer möchte - über PM

Einladungen ? Also ich hab mir bei Google meine personalisierte Startseite eingerichtet und irgendwann kam auch das Widget Googlemail und ich konnte problemlos einen Account eröffnen, hatte keine Einladung etc.

Davon abgesehen ist es so gut/schlecht wie jedes andere Web-Mail zB. Yahoo auch.Ok, viel Speicherplatz, das ist der größte Vorteil.


Das, was ich meine, heißt eigentlich auch GOOGLE TALK

aber es ist definitiv der beste Messi und das beste Mailprog, weil man sich u.a. nicht mit lästigen Löschaktionen beschäftigen muß - Ausserdem, ist er sicherer, wie der MSN


Zitat (Chilly @ 15.05.2007 07:26:25)
Das, was ich meine, heißt eigentlich auch GOOGLE TALK

aber es ist definitiv der beste Messi und das beste Mailprog, weil man sich u.a. nicht mit lästigen Löschaktionen beschäftigen muß - Ausserdem, ist er sicherer, wie der MSN

Jo da hast Du aber recht, sicher ists wirklich und das Löschen hat sich auch erledigt :blumen:


Kostenloser Newsletter