a star ist born: bin wieder da!!!!

wollte nur mal kurz verkünden, das ich seit heute wieder aus dem Krankenhaus zurück bin.
Ich habe am Dienstag meine kleine Maus Ayleen geboren. Ich wog 3145 gramm war 51 cm groß und hatte 32 cm Kopfumfang.
Die Geburt hat stolze 2,5 St gedauert, deshalb war mein Sonnenschein auch noch sehr blau.
Hier sind einige Bilder aus dem Krankenhaus ayleen

Celina hat es noch nicht so ganz realisiert, aber sie sagt schon fleißig Baby wenn sie sie sieht.
Momentan geniese ich meinen ruhigen Abend da meine zwei Engel schlafen, mal sehen wann die kleine wieder aufwacht.

Ach ja sie kam um 02:49 Uhr auf die Welt wub.gifwub.gifwub.gif

Bearbeitet von Kiki.E am 12.11.2005 19:11:23
((toter link zum Bild wurde entfernt))

Liebe Kiki, ihr habt das schönste Baby und seid eine total süße Familie. Ich wünsche euch alles Gute minteinander.

Bearbeitet von Marcio am 02.08.2018 08:40:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ich wünsch euch viel Glück mit dem süßen Baby. Ich hoffe du hast nicht zu schlimme Nächte.


-evi- flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch
zu eurer süßen Maus!!!

von
Schnute und Obelix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute für die neue Erdenbürgerin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kiki,
hach ist die süß *dahinschmelz*. Ich wünsch euch auch alles Gute und Liebe.

Gutemine (da könnt ich grad nochma schwach werden *seufz*)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kiki!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süssen Maus. Mir geht es genauso wie Gutemine. Man könnte wieder schwach werden wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Muß mir die kleine Maus nochmal ansehen.

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!

Mensch, die Kleine is ja wirklich supersüß...
...auch haben will... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kiki.E, 12.11.2005)
wollte nur mal kurz verkünden, das ich seit heute wieder aus dem Krankenhaus zurück bin.
Ich habe am Dienstag meine kleine Maus Ayleen geboren. Ich wog 3145 gramm war 51 cm groß und hatte 32 cm Kopfumfang.
Die Geburt hat stolze 2,5 St gedauert, deshalb war mein Sonnenschein auch noch sehr blau.
Hier sind einige Bilder aus dem Krankenhaus ayleen

Celina hat es noch nicht so ganz realisiert, aber sie sagt schon fleißig Baby wenn sie sie sieht.
Momentan geniese ich meinen ruhigen Abend da meine zwei Engel schlafen, mal sehen wann die kleine wieder aufwacht.

Ach ja sie kam um 02:49 Uhr auf die Welt wub.gifwub.gifwub.gif

Wünsche Euch viel Glück und Gesundheit!!!!
Hast eine super süsse Tochter!!!!
Alles Liebe JASMYN flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu eurer hübschen Tochter,
sehr schöne Fotos habt ihr gemacht!!!!
Glückwünsche auch an den Vater und den Rest der Familie...
Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß mit eurer Maus blumen.gif
Gruß
Mutti1966 applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Eure Kleine ist ja echt niedlich und ich muss noch soooo lange warten aber im Mai bin ich dann endlich auch soweit wub.gif

Wünsche Dir viele ruhige Nächte smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif Juchuuuu.... ein neues Forums-Baby ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und alles Gute für die neue Erdenbürgerin! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ayleen und viel Glück der ganzen Familie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mich dem hier schon gesagtem nur anschliessen... das allerbesten fuer euch auch von mir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!




Da kommen bei mir wieder die Gedanken hoch bei der Geburt von meiner Tochter vor 19Monaten. Ich hatte einen Kampf von über 10Std.

EIN KIND IST DAS SCHÖNSTE GESCHENK DAS ES GIBT!!!!


ICH WÜNSCHE EUCH FÜR DIE ZUKUNFT VIEL VIEL FREUDE UND NATÜRLICH VIEL GLÜCK UND GESUNDHEIT!!!!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Gruß

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Und alles erdenklich Gute und Liebe für Dich und Deine Familie! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer Euch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denn man alles Gute für Mutter und Kind!!! blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mich nicht entscheiden wer schöner ist, Mutter oder Tochter!!!!!!!!!!!!!!!!
Nen herzlichen Glückwunsch auch von mir! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laß die Schleimerei. Mutter und Kind haben genug miteinander zu tun. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Binchen lass den Stachel drin, das mein ich ernst mit dem Entscheiden. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Sind sehr süße Bilder! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby, alles Gute für euch.
Ich wünsche euch ein gesundes Kind, das schnell durchschläft,
eine Mutter mit viel Geduld und eine große Schwester,
die hoffentlich nicht eifersüchtig wird und einen Papa,
der auch da ist, wenn man ihn braucht.

Sunny


Kahlil Gibran

Deine Kinder sind nicht deine Kinder,
sie sind Söhne und Töchter
der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.

Sie kommen durch dich,
aber nicht von dir,
und obwohl sie bei dir sind,
gehören sie dir nicht.

Du kannst ihnen deine Liebe geben,
aber nicht deine Gedanken,
denn sie haben ihre eigenen Gedanken

Du kannst ihrem Körper ein Heim geben,
aber nicht ihrer Seele,
denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen,
das du nicht besuchen kannst,
nicht einmal in deinen Träumen.

Du kannst versuchen,
ihnen gleich zu sein,
aber suche nicht,
sie dir gleich zu machen,
denn das Leben geht nicht rückwärts
und verweilt nicht beim Gestern.

Du bist der Bogen,
von dem deine Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.

Lass deine Bogenrundung
in der Hand des Schützen Freude bedeuten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute zur Geburt Deiner Tochter! biggrin.gif
Ich hoffe, Du hast ruhige Nächte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter, eine ganz süße kleine Maus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mönsch, die ist ja zum knuddeln süss!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer Tochter

liebe Grüße

schwabinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin ganz gerührt nach ansicht der schönen bilder!
ich wünsche euch alles liebe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Dem neuen Stern und ihrer Familie wünsche ich alles alles Gute. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach zum knuddeln süüss:-)) Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles gute und liebe .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank für eure glückwünsche biggrin.gif
Hab sogar (noch) rellativ ruhige nächte, Ayleen wacht bisher nur ca. 3 mal auf,ißt kurz was und schläft weiter. Das wird sich aber sicherlich noch ändern *gähn*

@kalle, ist doch wohl klar wer hübscher ist. Kann nur Ayleen sein biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,eine Geburt ist das schönste was es gibt ,die Schmerzen haben sich immer bezahlt gemacht. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein süßes Baby, auch von mir herzliche Glückwünsche, dass habt Ihr toll hin bekommen smile.gif

Bearbeitet von flocke60 am 02.06.2007 13:12:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zu Eurem Nachwuchs flowers_2.gif flowers_2.gif
Gruß Tulpe wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Kiki,
alles Beste für Dich und Deine Kleine! Schöne Fotos! Ich wünsch Dir so wenig Stress wie möglich und so viel Spaß und Freude wie's irgend geht mit der Süßen! yes.gif blumen.gif

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Star Wars: Das offizielle Magazin Trauer um Lt. Uhura grauer star Grauer Star Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wäsche waschen weiterhin schwer - jeans gerissen.. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen