wie bekomme ich weiße T-Shirt wieder weiß

Hallo
ich habe gestern meiner Tochter ein weißes T-Shirt angezogen.Es war natürlichn nicht geplant das wir auf den Spielplatz gehen.So und da war natürlich Sand rot/bräunlich.MEine Tochter hatte nichts besseres zu tun als sich darin zu wälzen.ICh meine ich habe zwar kein Problem damit das sie sich darin wälzt aber es hätte nicht das weiße T-SHirt sein müssen (heul).ICh hatte es eingeweicht und bei 40 GRad gewaschen aber es ist nicht wirklich sauber geworden.Jetzt habe ich mal Bapu draugemacht.Gibt es sonst irgendwas was ich machen kann?
LG sad.gif cry_1.gif cry_1.gif
Wenn BaPu nicht hilft, versuch's mal mit
Gibt's bei Rossm.... od. Schleck..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist das Shirt ganz weiß und aus Baumwolle? Dann kannst du es auch in die Kochwäsche stecken.
Ansonsten: in die pralle Sonne legen(ist ja zum Glück genug da) die Sonne bleicht das Shirt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
für weisse Wäsche eignen sich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich steh auf der Leitung!

Was ist BaPu???
Gefällt dir dieser Beitrag?
bödefeld mit den Spülmaschinentabs hab ich es einmal ausprobiert und der tab hat sich garnicht richtig aufgelöst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich tippe mal das BaPu BackPulver sein soll biggrin.gif

Zu den Spültabs - ich habe keine Tabs sondern "normales" Pulver - und das funktioniert bei weißen T-shirts (Baumwolle) wirklich super - kein Grauschleier mer, nix ... sozusagen strahlend weiß biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heitmann's Wäscheweiß hilft auch in jedem Fall! Selbst wenn das Shirt ein Muster vorn drauf hat, wie das ja bei Kinder-Shirts des öfteren der Fall ist. Das Muster löst sich nicht ab und verblasst auch nicht. Ganz einfach Wasser ziemlich heiß werden lassen und das Wäschweiß-Pulver reingeben, sodann das Shirt in das heiße Wasser legen und ab und an mal umrühren. Nach so etwa 20 bis 30 Minuten ist das Teil wieder so weiß wie neu. Wäscheweiß gibt es z. B. im DM-Markt, Beutel ca. 90 ct. bis 1,--€.


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilft das Wäscheweiß auch bei Grauschleier auf dem Kampfsportanzug (Baumwolle)?
Ich hätt ihn halt gern wieder etwas weißer...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Metmaedl, 21.04.2011)
Hilft das Wäscheweiß auch bei Grauschleier auf dem Kampfsportanzug (Baumwolle)?
Ich hätt ihn halt gern wieder etwas weißer...

Ja, hilft auch. Evtl. 2 Portionsbeutelchen nehmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage