Wer kann mir sagen wie der Song bzw die Band heißt

Hallo smile.gif
Ich suche schon seit Jahren einen bestimmten Song, leider weiß ich nur das im Refrain irgendwas mit perfect ist sad.gif
Ansonsten kann ich ungefaihr das Video beschreiben.
Also schlechtes Wetter wink.gif eine Frau steht oder sitz in so nem paddelboot und singt die fahren eigentlich nur mit dem boot übers wasser
Ich glaub sie hat auch nen Schirm in der Hand
Müsste glaube ich aus den 90ern sein oder doch 80ern
Ich weiß ist alles bestimmt keine große hilfe aber vieleicht kann mr ja doch jemand helfen smile.gif
Ein bisschen mehr Info muss schon kommen...damit ich meinen musikalischen Denkapparat bewegen kann.
In welche Richtung ordnest du denn den Song ein (Pop, Rock...HipHop) ?
Wer singt denn...eine ganze Gruppe oder nur eine Frauenstimme ?
Wars ein typisches MTV Video ?
"Die" fahren übers Wasser...?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich mich recht entsinne hat nur die Frau gesungen würde den Song in Richtung Pop einordnen und lief sicher mal auf viva bzw mtv
Ich glaub der Song heißt "it's got to be perfect" aber von wem der ist das ist mir noch nicht eingefallen
:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Song heißt Perfect und ist von Fairground Attraction.

Ui, Binefant, da warst Du schneller flowers_2.gif !

Bearbeitet von Gabybambi am 24.04.2011 15:58:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
supi wahnsinn das ist es smile.gif
danke danke danke

hab ich mich schon bedankt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke jetzt muss ich mir aber den namen irgendwo aufschreiben ;)
vielen dank für die hilfe :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
speichere Dir doch den Link unter Favoriten, dann findest Du es schnell wieder tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja das habe ich sofort gemacht :)
danke nochmal :)
höre den song im moment rauf und runter ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Mutti-Song: Was haltet ihr davon? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Sozialstaat in Schleudergefahr Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel