Beginn des Karneval: und unpassende Weihnachtsgeschenke

Einige recht aufschlußreiche Überlegungen dazu findet Ihr hier:
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/...biz/791834.html
Zitat (nettertyp, 13.11.2005)
Einige recht aufschlußreiche Überlegungen dazu findet Ihr hier:
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/...biz/791834.html

Da schon 25 Leute das gelesen haben, aber noch niemand geantwortet hat, will ich mal provozieren wink.gif

Die meisten Frauen haben doch selbst Schuld, wenn sie nichts vernünftiges geschenkt bekommen - egal, ob nun zu Weihnachten, oder zu sonstigen Gelegenheiten. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karneval find ich SUPER zu Weihnachten bekomme ich nix gescheites,weil mir zu diesem Zeitpunkt kein Geschenk einfällt. unsure.gif unsure.gif sad.gif

Liebe Grüße
Sandy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fasching Karneval Fasnacht: Wer mag es? Wer nicht? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... wie und wo entstand karneval ? Uruguay: Spanisch Referat Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt.....
Passende Tipps
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
Die fünfte Jahreszeit: Karneval, Fasching, Fastnacht
29 16
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
DIY Weihnachtsgeschenke | detektor.fm Interview
5 2