Urlaub in England: Wer war wie wann und wo in England?


ich bin einfach neugierig was ihr so treibt... :P

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wie: Mit dem Finger auf der Landkarte
Wann: Grad eben
Wo: Rundreise, wenn ich schon mal dabei bin :P

War diese Antwort hilfreich?

Wann: 2003, 2008, 20010, 2011
Wie: Bus (wenig empfehlenswert), ansonsten immer Flugzeug
Wo: London (hauptsächlich), 1x Brighton

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (hansi123 @ 28.04.2011 12:52:47)
ich bin einfach neugierig was ihr so treibt... :P

Hallo Hansi,

komische Frage????? was meinst du damit :o
War diese Antwort hilfreich?

London, März 2005, mit'm Bus (16h Klassenfahrt), war schön.

War diese Antwort hilfreich?

'87 Edinburgh/Glasgow
'98 Cardiff/London
'10 Bristol

War diese Antwort hilfreich?

Wann: Seit 1979 mindestens 1x im Jahr
Wie: Die ersten 4 Jahre Bus, seitdem immer Flugzeug
Wo: Immer in der Nähe von London

War diese Antwort hilfreich?

ich träume von einer Reise nach Stonehenge ... finde aber niemanden, der mich begleiten möchte ... die haben wohl Angst, von Ausserirdischen entführt zu werden, die Feiglinge :)

War diese Antwort hilfreich?

Wann: mehrfach, so ca. 8-10 mal die letzten Jahre
Wo: Eastbourne, Brighton, Hastings, London, Schottland(-rundreisen), Newcastle, York, Portsmouth und noch ein paar Örtchen mehr
Wie: Bus, Bahn + Schiff, Schiff, Flugzeug,


@Hansi: und Du??? Bin nämlich auch neugierig :P

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Agnetha @ 28.04.2011 14:21:40)
ich träume von einer Reise nach Stonehenge ... finde aber niemanden, der mich begleiten möchte ... die haben wohl Angst, von Ausserirdischen entführt zu werden, die Feiglinge :)

Hallo Agnetha,

ich war schon mal da und habe keinerlei Ausserirdische vorgefunden. Wohl aber ein paar Touristen. Lag aber möglicherweise am Wetter.

Ansonsten anwesend fast überall in GB, seit 5555 BC!

Gruß

Highlander
War diese Antwort hilfreich?

Wann: Hab die Jahreszahlen vergessen, in jedem Fall schon öfters.
Wo: Wales, London, Norfolk Broads, Themse rauf von London bis kurz vor Oxford
Wie: Zug, Schiff, Flieger

So und jetzt Du: Was soll diese doch scheinbar völlig aus der Luft gegriffene Frage?

War diese Antwort hilfreich?

Also vor Außerirdischen hätt ich nun keine Angst, nur vor einem Zeitloch...zuviel Highland-Saga gelesen :ph34r:

War diese Antwort hilfreich?

In London und um London herum. Ist schon einige Jahre her. Ich wurde eigentlich
stets verregnet. Nun ziehe ich das Südliche vor.
Schottland ist sehr schön, solange man es trocken erwischt!!!

War diese Antwort hilfreich?

Ich bin mehrfach in London und Umgebung gewesen. Und im Jahr 2008 sind wir von Birmingham mit dem Mietauto nach Norden gefahren, bis zur nordschottischen Küste, und wieder zurück. Das war wirklich sehr schön gewesen, trotz zahlreicher Regenfälle. Aber das knallig intensive Grün der Landschaften war einfach unwirklich schön...

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (GEMINI-22 @ 28.04.2011 12:57:40)
Hallo Hansi,

komische Frage????? was meinst du damit  :o

was schwirrt dir denn so im kopf rum.... rofl

also ich werde dieses mal im sommer auch england in angriff nehmen...bin mir noch nich genau sicher wie das ganze stattfinden soll :P aber auf jeden fall soll es nach london gehen...

ich bin noch relativ unentschlossen was die art der reise angeht....entweder eine gewöhnliche städtereise oder eher eine sprachreise nach london, wovon man auch einen nutzen hat....

ehrlich gesagt noch keine ahnung..was würdet ihr mir denn so empfehlen...oder hat einer von euch das schon mal gemacht....

Bearbeitet von hansi123 am 29.04.2011 13:52:52
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (hansi123 @ 29.04.2011 13:51:22)


ehrlich gesagt noch keine ahnung..was würdet ihr mir denn so empfehlen...oder hat einer von euch das schon mal gemacht....

Klar haben wir das schon mal gemacht, haben wir doch geschrieben.
War diese Antwort hilfreich?

@Ela: :daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?

Wir haben weder eine Städtereise noch eine Sprachreise gemacht. Wir waren in Hastings, weil mein Mann dort mit der Schule war und danach auch des öfteren mit früheren Schulkammeraden und mit unseren Söhnen. Dann hatte er mal wieder eine Reise durch den Tunnel gewonnen und da bot es sich an, mal wieder nach Hastings zu reisen.
Hastings ist nahe bei London und Brigton, Battle und Bodiam Castle. Das haben wir natürlich alles angesehen und in Hastings hatten wir ein Bed and Breakfast. Wir waren im Herbst dort, als dann auch ein Volksfest stattfand. Sehr beeindruckend. Für mich war es deshalb so besonders, weil wir uns dort verlobt haben :wub:

War diese Antwort hilfreich?

@wyvern:
Edinburgh, Glasgow und Cardiff sind aber nicht England... :pfeifen:

1980: Wolverhampton, Verwandte besucht - Auto
1987: Abschlussfahrt nach London - Reisebus
1994: Nochmal mit zwei Kumpels "aus Scheiß" für ein paar Tage nach London - Linienbus
Ansonsten 2x Durchreise nach Schottland und Irland.

Tip: In London nicht nach nem günstigen Hotel suchen. Sind nach meiner Erfahrung idR echte Absteigen. :kotz:

Ansonsten wär die Insel in den näxten Jahren eigentlich mal wieder fällig für den Koenich... :hmm:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen