Urlaub in England: Wer war wie wann und wo in England?

ich bin einfach neugierig was ihr so treibt... tongue.gif
Wie: Mit dem Finger auf der Landkarte
Wann: Grad eben
Wo: Rundreise, wenn ich schon mal dabei bin tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann: 2003, 2008, 20010, 2011
Wie: Bus (wenig empfehlenswert), ansonsten immer Flugzeug
Wo: London (hauptsächlich), 1x Brighton
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hansi123, 28.04.2011)
ich bin einfach neugierig was ihr so treibt... tongue.gif

Hallo Hansi,

komische Frage????? was meinst du damit ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
London, März 2005, mit'm Bus (16h Klassenfahrt), war schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
'87 Edinburgh/Glasgow
'98 Cardiff/London
'10 Bristol
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann: Seit 1979 mindestens 1x im Jahr
Wie: Die ersten 4 Jahre Bus, seitdem immer Flugzeug
Wo: Immer in der Nähe von London
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich träume von einer Reise nach Stonehenge ... finde aber niemanden, der mich begleiten möchte ... die haben wohl Angst, von Ausserirdischen entführt zu werden, die Feiglinge smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann: mehrfach, so ca. 8-10 mal die letzten Jahre
Wo: Eastbourne, Brighton, Hastings, London, Schottland(-rundreisen), Newcastle, York, Portsmouth und noch ein paar Örtchen mehr
Wie: Bus, Bahn + Schiff, Schiff, Flugzeug,


@Hansi: und Du??? Bin nämlich auch neugierig tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 28.04.2011)
ich träume von einer Reise nach Stonehenge ... finde aber niemanden, der mich begleiten möchte ... die haben wohl Angst, von Ausserirdischen entführt zu werden, die Feiglinge smile.gif

Hallo Agnetha,

ich war schon mal da und habe keinerlei Ausserirdische vorgefunden. Wohl aber ein paar Touristen. Lag aber möglicherweise am Wetter.

Ansonsten anwesend fast überall in GB, seit 5555 BC!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann: Hab die Jahreszahlen vergessen, in jedem Fall schon öfters.
Wo: Wales, London, Norfolk Broads, Themse rauf von London bis kurz vor Oxford
Wie: Zug, Schiff, Flieger

So und jetzt Du: Was soll diese doch scheinbar völlig aus der Luft gegriffene Frage?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also vor Außerirdischen hätt ich nun keine Angst, nur vor einem Zeitloch...zuviel Highland-Saga gelesen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In London und um London herum. Ist schon einige Jahre her. Ich wurde eigentlich
stets verregnet. Nun ziehe ich das Südliche vor.
Schottland ist sehr schön, solange man es trocken erwischt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mehrfach in London und Umgebung gewesen. Und im Jahr 2008 sind wir von Birmingham mit dem Mietauto nach Norden gefahren, bis zur nordschottischen Küste, und wieder zurück. Das war wirklich sehr schön gewesen, trotz zahlreicher Regenfälle. Aber das knallig intensive Grün der Landschaften war einfach unwirklich schön...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 28.04.2011)
Hallo Hansi,

komische Frage????? was meinst du damit  ohmy.gif

was schwirrt dir denn so im kopf rum.... aufmbodenliegenundlachen.gif

also ich werde dieses mal im sommer auch england in angriff nehmen...bin mir noch nich genau sicher wie das ganze stattfinden soll tongue.gif aber auf jeden fall soll es nach london gehen...

ich bin noch relativ unentschlossen was die art der reise angeht....entweder eine gewöhnliche städtereise oder eher eine sprachreise nach london, wovon man auch einen nutzen hat....

ehrlich gesagt noch keine ahnung..was würdet ihr mir denn so empfehlen...oder hat einer von euch das schon mal gemacht....

Bearbeitet von hansi123 am 29.04.2011 13:52:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hansi123, 29.04.2011)


ehrlich gesagt noch keine ahnung..was würdet ihr mir denn so empfehlen...oder hat einer von euch das schon mal gemacht....

Klar haben wir das schon mal gemacht, haben wir doch geschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ela: thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben weder eine Städtereise noch eine Sprachreise gemacht. Wir waren in Hastings, weil mein Mann dort mit der Schule war und danach auch des öfteren mit früheren Schulkammeraden und mit unseren Söhnen. Dann hatte er mal wieder eine Reise durch den Tunnel gewonnen und da bot es sich an, mal wieder nach Hastings zu reisen.
Hastings ist nahe bei London und Brigton, Battle und Bodiam Castle. Das haben wir natürlich alles angesehen und in Hastings hatten wir ein Bed and Breakfast. Wir waren im Herbst dort, als dann auch ein Volksfest stattfand. Sehr beeindruckend. Für mich war es deshalb so besonders, weil wir uns dort verlobt haben wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wyvern:
Edinburgh, Glasgow und Cardiff sind aber nicht England... whistling.gif

1980: Wolverhampton, Verwandte besucht - Auto
1987: Abschlussfahrt nach London - Reisebus
1994: Nochmal mit zwei Kumpels "aus Scheiß" für ein paar Tage nach London - Linienbus
Ansonsten 2x Durchreise nach Schottland und Irland.

Tip: In London nicht nach nem günstigen Hotel suchen. Sind nach meiner Erfahrung idR echte Absteigen. kotz.gif

Ansonsten wär die Insel in den näxten Jahren eigentlich mal wieder fällig für den Koenich... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Urlaub und wenig Moos... Was tun? Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Waschen: Flecken entfernen
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
Außergewöhnliches Reiseziel - Bergbauernhilfe!
27 18
Online Sprachen lernen
Online Sprachen lernen
18 10