Wie bekomme ich schimmelpilzflecken aus dem Shirt

Liebes Team
im Sport-shirt vom Freund meiner Tochter haben sich Schimmelflecken gebildet weil es zu lange nass in einer Tüte lag. Wie bekomme ich diese wieder raus??????????? Ich habe es schon mit Klorix sowie Fleckenspay versucht aber leider hat es nicht geholfen. Habt ihr einen tollen Tipp für mich. Vielen Dank inm vorraus. Nanett
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Schimmelentferner Spray, weil es speziell für die Beseitigung von Schimmelpilzen entwickelt wurde und effektiv die Flecken aus Textilien entfernen kann. Damit kannst du die betroffene Kleidung gezielt behandeln und eine Chance auf Rettung des Shirts haben.

z.B. Pufas 5404000 Schimmelspray Antischimmelspray zum schnellen und gründlichen Entfernen von Schimmel direkt bei Amazon entdecken für 12,98 € (statt 13,99 €, -7 %)! [Anzeige]

Zitat (Mausi13 @ 01.05.2011 16:07:54)
Liebes Team
im Sport-shirt vom Freund meiner Tochter haben sich Schimmelflecken gebildet weil es zu lange nass in einer Tüte lag. Wie bekomme ich diese wieder raus??????????? Ich habe es schon mit Klorix sowie Fleckenspay versucht aber leider hat es nicht geholfen. Habt ihr einen tollen Tipp für mich. Vielen Dank inm vorraus. Nanett

Herzlich willkommen bei FragMutti erstmal :blumen:

Dann ... schau mal über die dunkelrote Leiste auf dieser Seite "Durchsuche Frag-Mutti.de:" und gebe zB
Stockflecken Schimmelflecken ein ... da wird Dir geholfen :pfeifen:

Für vieles gibt es nämlich schon ganz tolle Tipps hier!!

Bearbeitet von Backoefele am 01.05.2011 17:46:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage