Wie bekomme ich schimmelpilzflecken aus dem Shirt

Liebes Team
im Sport-shirt vom Freund meiner Tochter haben sich Schimmelflecken gebildet weil es zu lange nass in einer Tüte lag. Wie bekomme ich diese wieder raus??????????? Ich habe es schon mit Klorix sowie Fleckenspay versucht aber leider hat es nicht geholfen. Habt ihr einen tollen Tipp für mich. Vielen Dank inm vorraus. Nanett
Zitat (Mausi13, 01.05.2011)
Liebes Team
im Sport-shirt vom Freund meiner Tochter haben sich Schimmelflecken gebildet weil es zu lange nass in einer Tüte lag. Wie bekomme ich diese wieder raus??????????? Ich habe es schon mit Klorix sowie Fleckenspay versucht aber leider hat es nicht geholfen. Habt ihr einen tollen Tipp für mich. Vielen Dank inm vorraus. Nanett

Herzlich willkommen bei FragMutti erstmal flowers_2.gif

Dann ... schau mal über die dunkelrote Leiste auf dieser Seite "Durchsuche Frag-Mutti.de:" und gebe zB
Stockflecken Schimmelflecken ein ... da wird Dir geholfen whistling.gif

Für vieles gibt es nämlich schon ganz tolle Tipps hier!!

Bearbeitet von Backoefele am 01.05.2011 17:46:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Bügelfleck aus T-Shirt Polo Shirt mit Saum gekauft Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tintenlöscher von T-Shirts beseitigen? T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck