Hochglanzschaden, Hochglanztisch total verkratzt

Ich habe erst seit Februar einen Hochglanz-Esstisch (weis). Gestern habe ich tiefe und breite Kratzer an der Oberfläche entdeckt mad.gif . Keine Ahnung wie das passieren konnte. ranting.gif

Nun weis ich nicht, ob ich diese irgendwie weg bekomme. sad.gif Vielleicht mit einer Politur oder so. Wer hat schon derartiges Problem gehabt?
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Willkommen bei den Muttis! smile.gif

Aus was für einem Material ist denn die Tischoberfläche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ganz Ohr...habe ein ähnliches Problem.
Bei mir ist es der schwarze Kunststoff-Standfuß vom TV.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Goodale: mein Fernseher hat auch einen schwarzen Hochglanz-Lackfuß - allerdings nach mehr als einem Jahr noch immer kratzerfrei wink.gif . Ich wische den Fernseher und den Fuß immer mit einem leicht-feuchten Mikrofaserläppchen ab. Hast Du irgendeine Ahnung, wie die Kratzer bei Dir entstanden sein könnten?

Vielleicht hilft es Dir, schwarze Schuhcreme oder Bohnerwachs aufzutragen und mit einem weichen Tuch nachzupolieren? Die Kratzer werden dadurch aber wohl nicht unsichtbar, weil :wenn Oberfläche weg, dann weg: huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 04.05.2011)
Hast Du irgendeine Ahnung, wie die Kratzer bei Dir entstanden sein könnten?


jupp... dry.gif
zwei HotWheels Autos sind wohl rennen gefahren und haben den Fuß als Rampe missbraucht.
Es sind nur leichte Kratzer, danke für den Tipp !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spontan wuerde mir jetzt Autopolitur einfallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich frage mich spontan, warum wir vom Eröffner keine Antwort mehr bekommen.

Und weiterhin würde ich mich bei einem neuen Tisch mal dezent an das Möbelhaus wenden, bei dem der Tisch gekauft wurde.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 04.05.2011)
... Hochglanz-Kackfuß...


Hab mich gerade gewundert, was du seltsames als dein Eigen nennst aufmbodenliegenundlachen.gif



'Tschuldigung, hab mich halt nur bissl verlesen... hihi... und kann leider nix zur Problemlösung beitragen whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit feuchtem Tuch und Zigaretten/Zigarrenasche einreiben.

Oder mit Zahnpasten evtl. abreiben.

ansonsten kannst Dich hier erkundigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...leg ´ne Tischdecke drüber und gut ist...

...mansche Leute stellen sich aber auch an whistling.gif whistling.gif whistling.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 05.05.2011)
...leg ´ne Tischdecke drüber und gut ist...

...mansche Leute stellen sich aber auch an whistling.gif whistling.gif whistling.gif ...

aber man kauft sich keinen Tisch mit einer tollen oberfläche um diese dann mit einer Tischdecke zu verdecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 05.05.2011)

Hab mich gerade gewundert, was du seltsames als dein Eigen nennst aufmbodenliegenundlachen.gif

Tschuldigung, hab mich halt nur bissl verlesen... hihi...

@whistling.gif . Mach Dir also keine Gedanken....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haartönungfleck aus Hochglanzlack Flecken auf Hochglanz Tisch ?! Sekundenkleber auf Hochglanztisch, Duschvorhang reinigen schlechter Tag... beide Autos demoliert.. Eingesautes Waffeleisen: Wir krieg ich es am besten sauber? kratzer auf rahmen von led tv entfernen Bodenfliesen mit Zement verschmiert und verkratzt Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern