Sekundenkleber auf Hochglanztisch, Duschvorhang reinigen

Hallo Community,
ich hätte mehrere Anliegen 😉 ,
Ich hatte auf meinem Hochglanztisch leider ein Paar Sekundenkleberflecken welche ich mit Acetonfreien Nagellack bearbeitet habe ....jetzt sind diese Stellen stumpf . Wer kann mir einen Tipp geben , da der Sekundenkleber auch noch auf der Fläche ist 😳. Meine zweite Frage an Euch , wie bekomme ich einen Duschvorhang , er geht nicht !!! zu waschen , sauber ? Dieser geht über Eck und war etwas kompliziert zum anbringen . Ich danke im voraus für praktische Vorschläge .
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sekundenkleber entfernen
Sekundenkleber entfernen
6 6
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
20 20
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
3 5
Sekundenkleber - Tülle freihalten
Sekundenkleber - Tülle freihalten
26 7