Tischkarten: Tischkarten basteln

Hallo liebes Forum,

ich suche Tipps zum basteln von Tischkarten oder eine gute&günstige Internetseite?

Beste Grüße,

Nadine
Wenn Du "Tischkarten basteln" bei Google eingibst, bekommst Du jede Menge Vorschläge. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube google kann man zu jedem Thema befragen... Dann könnte man sich solche Foren ja sparen!
Ich dachte, vielleicht hat jemand eine hübsche Idee, die er selber schon einmal umgesetzt hat
Gefällt dir dieser Beitrag?

Dann such Dich mal hier bei FM durch, dazu gab es hier auch schon einige Tipps und Beiträge.
Ich denke, ein wenig suchen muss man selbst auch, alles auf einem Silbertablett serviert bekommt man auch hier bei FM nicht tongue.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde jetzt einfach rosa Karteikarten (ohne Linien nehmen) und die mir zurechtbasteln... *** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, hast Dich also nur angemeldet um einen Werbelink setzen zu können.

Da hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Das darf man nicht machen, da werden einige Menschen hier ganz arg böse. hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hochzeitsdekoration: Dekoration zur Hochzeit Weihnachtskugel: Weihnachtskugel-Nachricht Bastelgruppe Gründen Kerzenkalender Flamme beleuchten Bastelzeit das ganze Jahr: Wer bastelt gern und was Tipps für Platzkarten Einladungskarten: zu einem runden Geburtstag Hochzeitsdeko: Tischkarten