Strauss-Kahn-Affäre

Hat er nun oder hat er nicht?

Für mich ist das schon etwas plump, whistling.gif als fast President von Frankreich und IWF-Chef hatte er bestimmt viele Feinde. wink.gif

Verschwörungstheorien
Ich glaube, er hat nicht...

Da wird versucht, Europa mit seinem Euro kleinzuhalten.

In F ist er, lt. Umfrage, inzwischen beliebter als Sarkozy und hätte diesem sehr wahrscheinlich den Rang bei den nächsten Wahlen abgelaufen. In der Funktion als Präsident würde er mit seinem Know-How in Finanzfragen sicher einiges zur Euro-Stärkung bewirken können.

Seine vorherigen Affären machen den neuen Vorwurf glaubhafter - also hat man ihn eben damit auf´s Kreuz - iich sag jetzt nicht "flach" wink.gif - gelegt.

Barack ist fleißig in letzter Zeit, kann man nicht anders sagen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Laut RTLtext hat er ein Alibi.

Er hat schon eine Stunde vor dem Tatzeitpunkt das Hotel verlassen,und war mit seiner Tochter essen dafür solles Zeugen geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob er "hat" oder nicht wird das Ergebnis der Ermittlungen und ggf. des Prozesses zeigen.
Ich war nicht dabei und hab die Kerze nicht gehalten - also werde ich da auch nicht drüber richten.

Dass er aber alleins chon auf Grund des Verdachts jetzt mächtig Probleme hat, ist wohl klar...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer mehr Ungereimtheiten ,sogar der Bruder ist falsch was noch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...............Alles nur Politik.....und politische Intrigen....."sauber" ist da Keine/r, und ob er hat oder nicht: wenn genug Staub aufgewirbelt wurde, hat Madame Sarkozy-Bruni ihr Baby zur Welt gebracht, und die Umfragewerte stimmen wieder für den Herrn Gemahl.

Der Anwalt, den der Herr Strauss-Kahn hat, gilt als sehr überzeugender Rechtsverdreher, bzw. charmanter Manipulator des Gerichts.- Fakt ist: WIR könnten uns DEN nicht leisten...also bleiben wir fein juristisch unauffällig als brave Bürgerlein.... smile.gif

Gruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt bei Maybrit Illner im ZDF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 16.05.2011)
Hat er nun oder hat er nicht?

Für mich ist das schon etwas plump, whistling.gif als fast President von Frankreich und IWF-Chef hatte er bestimmt viele Feinde. wink.gif

Verschwörungstheorien

Er hat, meiner Ansicht nach irgendwo bestimmt, wie so viele andere - bloß keiner kann es ihm schlüssig genug nachweisen und darum geht es ja letztendlich. wink.gif
Bescheuert genug war nur die Frau, die mit so einem ollen Geldkratzer ins Bett gegangen ist. Wie sie das für oder gegen den auslegt, wird immer daran liegen, welche Seite ihr nun die besseren Konditionen bietet. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Gerichtsverhandlung wird es wohl weniger um Konditionen als um Beweise gehen. Spekulieren hilft in dieser Sache nicht, es bleibt nur das Urteil abzuwarten. Allerdings halte ich von Geschworenengerichten nicht viel, da hier oft die Sachkunde fehlt und zu sehr nach "wir glauben er war es" befunden wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht diese ganze Stuss-Kahn-Affäre offen und ehrlich gesagt am Arsch vorbei. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..jo, und es nähert sich mit Riesenschritten das
printmediale Sommerloch. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch, die Welt dreht sich sicher auch ohne DSK´s Mitwirkung am Zeit-ist-Geld-Geschehen weiter.

Jedenfalls hat der mit seiner Holden mehr Glück als Arnie...
Und was sagen wir da gleich alle? Hasta la vista, Baby wink2.gif
Und dann sicher in irgendeinem anderen reichlich dotierten Ich-reiß-mir-doch-kein-Bein-aus-Posten...wetten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
So isses. Und er sagt : Ja, wir hatten Sex, aber einvernehmlich - das glaubt er selber wohl auch, weil er sich nicht vorstellen kann, dass so ein "Zimmermädchen" NICHT hocherfreut über seine Avancen sein könnte... Er ist/war ja ein großes Tier - und nun soll er auf einmal ein großes Schwein sein?? Da versteht er die Welt nicht mehr.

Und wenn ihm aufgrund seiner bekannten "Triebe" eine Falle gestellt wurde: Dann war das eben so - aber dann ist er trotzdem halt ganz alleine reingetappt.

Bearbeitet von dahlie am 22.05.2011 23:08:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das stimmt whistling.gif wer gibt Strauss-Kahn seine Ehre wieder ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war von Anfang an unglaubhaft weil so ein Politiker eine menge Geld verfügt und der kann sich jede Edelnutte aufs Zimmer bestellen Ruck Zuck, da braucht der über kein Stubenmädchen her fallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auserdem hat sie selbst Dreck am Stecken,zB Asylantrag falschen Angaben, in Drogenhandel und Geldwäsche soll sie auch verwickelt sein.

Das macht sie erpressbar für gewisse Dienste whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thread mal wieder "hochgeschubst"


Jetzt haben sie Strauss-Kahn wieder mal beim Wickel, diesen Lustmolch... ohmy.gif



Strauss-Kahn erneut festgenommen!!

Siehe Bericht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Andromeda, 01.07.2011)
Das war von Anfang an unglaubhaft weil so ein Politiker eine menge Geld verfügt und der kann sich jede Edelnutte aufs Zimmer bestellen Ruck Zuck, da braucht der über kein Stubenmädchen her fallen.

...und genau, weil viele Menschen so denken, trauen sich viele Vergewaltigungsopfer nicht, ihre Peiniger anzuzeigen, da der Täter "ja so einen guten Ruf" hat...und so reich ist usw. Deiner Theorie folgend, würde dies bedeuten: Reiche Männer vergewaltigen nicht, da sie es aus finanzieller Sicht nicht nötig haben.

Das ist ein großer Irrtum!

Vergewaltigung hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit Macht! Die Täter wollen ihre Opfer demütigen und ihre - scheinbare - Stärke ausspielen. Dieses Gefühl bekommen diese Irren nicht, wenn sie eine Frau kaufen, sondern nur, wenn sie sie mit Gewalt unterdrücken und auf diesem Wege ihre (körperliche) und in diesem Falle leider auch soziale Überlegenheit ausspielen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel in Rosenblüte? Blumenstrauß 1 Tag umher fahren? Blumenversand Online Geschenkte Blumen sind schon welk.. ..was würdet Ihr machen? Rosenstrauß im Frost Muttertag Blumenstrauß.. Aber was?!?! Welche Blumen? Kein Fußballfan.... .....sondern nur Frau FC St.Pauli - FC Bayern München
Passende Tipps
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
Wie beende ich schnellstens eine Affäre?
53 32
Lieber einen Blumenstrauß weniger, aber den richtigen Strauß kaufen
Lieber einen Blumenstrauß weniger, aber den richtigen Strauß kaufen
16 32
Brennesselsud gibt aschblonden Haaren einen goldblonden Glanz
Brennesselsud gibt aschblonden Haaren einen goldblonden Glanz
4 6
Zum Dessert oder zum Verschenken: ein Strauß aus Früchten
12 1
Mit Handfeger Staub wischen
12 10
So spart die Braut bei Kleid und Strauß
So spart die Braut bei Kleid und Strauß
35 25