Muttertag Blumenstrauß.. Aber was?!?! Welche Blumen?


Hallo,

Ich bin jetzt keine Mutti aber hätte eine Frage bezüglich des Muttertages ^_^

Am kommenden Sonntag ist ja Muttertag, hätte gerne einen schönen Strauß für sie. Aber leider weiß ich nicht, welchen Strauß ich ihr schenken kann. Damit meine ich nicht, ob es ihr gefallen würde oder nicht, da haben wir schon den selben Geschmack :)

Hätte gerne so einen lockeren Frühlings- oder Sommerstrauß. In den Farben Lila oder Rosa gehalten und er soll echt groß sein :)
Welche schönen Blumen gibt es denn zur Zeit? Habe im Internet geschaut auf div. Seiten aber leider nichts herausfinden können.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lieben Gruß :peace:


Nee... da solltest du schon in nen Blumenladen gehen und da fragen, was sie so grade haben. :P
Viel Erfolg...


Hauptsache es kommt kein Link von Fleurop oder ähnliches. <_<


wenn du was grosses lilanes suchst, könntest du Flieder nehmen, gibt es in verschiedenen Farbabstufungen, schön auch mit weiss

macht aber nicht viel Eindruck, weil Flieder an jeder Strassenecke wächst

meine Mami bekommt Maiglöckchen, die sind allerdings klein und weiss ... aber schön :wub:


Super, vielen Dank. Dann werde ich mal alle Anweisungen kombiniert anwenden :)
Schönes Wochenende noch!
LG


Ich glaube die Muttis freuen sich über jede Kleinigkeit ...**versteckten Werbelink entfernt**. :P

Bearbeitet von Jeanette am 14.05.2012 06:51:17



Kostenloser Newsletter