Muttertag Blumenstrauß.. Aber was?!?! Welche Blumen?

Hallo,

Ich bin jetzt keine Mutti aber hätte eine Frage bezüglich des Muttertages happy.gif

Am kommenden Sonntag ist ja Muttertag, hätte gerne einen schönen Strauß für sie. Aber leider weiß ich nicht, welchen Strauß ich ihr schenken kann. Damit meine ich nicht, ob es ihr gefallen würde oder nicht, da haben wir schon den selben Geschmack smile.gif

Hätte gerne so einen lockeren Frühlings- oder Sommerstrauß. In den Farben Lila oder Rosa gehalten und er soll echt groß sein smile.gif
Welche schönen Blumen gibt es denn zur Zeit? Habe im Internet geschaut auf div. Seiten aber leider nichts herausfinden können.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lieben Gruß peace.gif
Nee... da solltest du schon in nen Blumenladen gehen und da fragen, was sie so grade haben. tongue.gif
Viel Erfolg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptsache es kommt kein Link von Fleurop oder ähnliches. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du was grosses lilanes suchst, könntest du Flieder nehmen, gibt es in verschiedenen Farbabstufungen, schön auch mit weiss

macht aber nicht viel Eindruck, weil Flieder an jeder Strassenecke wächst

meine Mami bekommt Maiglöckchen, die sind allerdings klein und weiss ... aber schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, vielen Dank. Dann werde ich mal alle Anweisungen kombiniert anwenden smile.gif
Schönes Wochenende noch!
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube die Muttis freuen sich über jede Kleinigkeit ...**versteckten Werbelink entfernt**. tongue.gif

Bearbeitet von Jeanette am 14.05.2012 06:51:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Muttertag: Enstanden aus Thema Frauentag Vorhänge unter der Arbeitsplatte: gibts sowas zu kaufen? Brauch wieder eure Tipps fürs Kinderhüten! hab im Januar wieder die Kids bei mir Vögel draußen füttern: Was eignet sich? Fröhliche Weihnachten! Garten: Mondkalender Schmuckläden: wieviel Geduld haben die mit Kindern? Wurst: verstärkt die Gruppe der FM-Urgesteine