rote Spinnentierchen auf den Terrassenmöbeln


Ich habe auf meinen Terrassenplatten diese fiese, kleinen Spinnen (Läuse) fast nicht sichtbar. Aber nun sind sie auch auf meine Terrassenmöbel gelangt - sie krabbeln jetzt auf den Rattanmöbeln fröhlich auf und ab. (Ich meine diese ganz kleinen Spinnchen oder Läuse die immer auf Betonsteinen rumkrappeln - ganz klein wie Spinnentierchen - wenn man darauf läuft sind sie gleich zerdrückt und es gibt kleine rote Flecken).
Wie bekomme ich die von den Möbeln runter?


Hallo gbv :blumen:

Da es Rattanmöbel sind, ist es mit dem Wischen schlecht, da sich die Tierchen in das Geflecht setzen. Es könnte die Rote Samtmilbe sein. Sie verschwinden schnell wieder.


Vielleicht solltest Du Dir einen Topf Lavendel kaufen und den in die Nähe von Deinen Gartenmöbeln stellen. Damit habe ich schon viele Biester vertrieben. :D



Kostenloser Newsletter