rote Spinnentierchen auf den Terrassenmöbeln

Ich habe auf meinen Terrassenplatten diese fiese, kleinen Spinnen (Läuse) fast nicht sichtbar. Aber nun sind sie auch auf meine Terrassenmöbel gelangt - sie krabbeln jetzt auf den Rattanmöbeln fröhlich auf und ab. (Ich meine diese ganz kleinen Spinnchen oder Läuse die immer auf Betonsteinen rumkrappeln - ganz klein wie Spinnentierchen - wenn man darauf läuft sind sie gleich zerdrückt und es gibt kleine rote Flecken).
Wie bekomme ich die von den Möbeln runter?
Hallo gbv flowers_2.gif

Da es Rattanmöbel sind, ist es mit dem Wischen schlecht, da sich die Tierchen in das Geflecht setzen. Es könnte die Rote Samtmilbe sein. Sie verschwinden schnell wieder.


Vielleicht solltest Du Dir einen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... Rote Beete, soooo lecker ! Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür Rote Unterwäsche: ... bringt Glück Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schönheitswahn.... ...narben Verfärbung auf goretex