Schönheitswahn.... ...narben

hallo zusammen,
ich habe wirklich keine ahnung warum aber ich leide unter einem extremen schönheitswahn...das führt zu einer menge probleme
ich bin in de rpubertät und da ist es normal pickel und mitesser zu haben...allerdings kann cih damit nciht umgehen und mache das ganze nur noch schlimmer in dem ich sie immer ausquetsche und jetzt befinden sich auf meiner ganzen stirn eingekerbte narben sad.gif aussehen tut das ganze aber wie mitesser und das macht mcih echt total verrückt...die unreinheiten habe ich jetzt seit 4 jahren und weggehen tun sie nciht...es ist zwar keine richtige akne aber alle die cih kenne hatten das entweder ncih so lange ode rncih so schlimm...
dann hatte ich auf der wange noch ein paar narben auch eingekerbt von meinen windpocken...die haben mcih so verrückt gemacht dass cih versuchte mit apfelessig und einer bürste das ganze zu bessern...das ging deutlich nach hinten los denn ich schruppte mir meine haut weg und hatte eine riesige wunde...nachdem diese abgeheilt war hatte ich eine große rote narbe an dieser stelle...die narbe habe ich jetzt seit ca einem halben jahr und sie will ncih weg gehen...
meine frage an euch ist jetzt ob ihr iwelche tipps für habt sowohl für die eingekerbten narben sowie auch für die große rote(die rote ist übrigens flach)

ich bin wirklich am verzweifeln weil ich kann die narbe kaum überschminken da sie so rot ist! bitte cih brauche hilfe
Hoffnunglos,

gehe mal zu einem guten Hautarzt, der berät dich....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das einzige, was man Dir hier empfehlen sollte, ist der Gang zum Arzt. Sowohl zum Hautarzt, um Deine Narben anzusehen und zu behandeln, als auch eventuell zu einem Arzt, der Dir helfen kann, mit Deinem Schönheitswahn umzugehen bzw. mit dem "Irrwahn".
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mir schon mehrere berichte im internet übers lasern und alles durchgelesen und bin da ein bisschen kritisch...hat iwer erfahrung damit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hoffnungslos, 08.07.2013)
ich habe mir schon mehrere berichte im internet übers lasern und alles durchgelesen und bin da ein bisschen kritisch...hat iwer erfahrung damit?

Geh zum Hautarzt, der ist dür deine Haut zuständig und hat auch Erfahrung mit Lasern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das würde ich auch tun. Du solltest wenn möglich deiner Haut nichts mehr "antun"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich nur beipflichten: spare deine Zeit, gehe nicht ins Internet - sondern zu einem Arzt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 08.07.2013)
Das einzige, was man Dir hier empfehlen sollte, ist der Gang zum Arzt. Sowohl zum Hautarzt, um Deine Narben anzusehen und zu behandeln, als auch eventuell zu einem Arzt, der Dir helfen kann, mit Deinem Schönheitswahn umzugehen bzw. mit dem "Irrwahn".

Und damit ist eigentlich auch schon alles gesagt...

Frag Mutti kann dir leider nicht helfen, bitte wende dich an deinen Hautarzt und lass dich umfassend beraten.

Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mehrere Hautprobleme Arthroskopie: ... wer hat Erfahrungen damit? Fruchtsäure: Wo gibts die? Narbenähnliche, verstopfte Talgdrüsen am Kinn: naja das hab ich............. Wie bekomme ich narben vom rasieren weg Abszesse: Erblich bedingt... bitte um Rat... Glatze und Atherome..Hilfe Narbe am Bein
Passende Tipps
Zinkhaltige Salbe gegen schmerzende Narben
Zinkhaltige Salbe gegen schmerzende Narben
2 5
Sheabutter gegen gereizte Haut
9 17
Teer gegen schwere Akne
46 14
Acetocaustin bei Warzen
2 4
Zarte Haut ohne teure Bodylotions und ohne Eincremen
Zarte Haut ohne teure Bodylotions und ohne Eincremen
27 43