Weiße t-shirts mit schwarzem druck gelb verfärbt


Hallo zusammen..

Ich habe ein kleines problemchen....
Habe gestern meine weiße wäsche gewaschen, allerdings war da ein gelbes T-shirt drin, das jetzt den rest der wäsche auch gelb verfärbt hat :(
auf einigen T-shirts ist eine Schwarze beschriftung drauf..
Wie beomm ich die dinger wieder weiß ohne das die beschriftung danach weg ist?
bin für jeden Rat dankbar...


T-Shirt nicht trocken werden lassen. Das fixiert die Verfärbung nämlich stärker im Gewebe.

Besorge dir Heitmann BUNTWÄSCHEentfärber.

Siehe hier. Unterstes Produkt.


den hab ich mir grad eben geholt ;-)
werde es aber erst mal an einem anderen t-shirt probieren und dann mit meiner verfärbten wäsche..
vielen dank für die Antwort.

Lg


Ein Wundermittel ist dieser Entfärber aber auch nicht. Aber ein Versuch ist es alle mal wert. Die anderen Sorten der Entfärber kommen ja nicht in Frage. Viel Glück dabei. :blumen:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 27.05.2011 09:06:34


Über so was ärgere ich mich auch immer.
Ich dachte ich hole mir mal diese Tücher die es gibt um Farbe in der Waschmaschine schon aufzufangen.
UM die Verfärbungen im voraus zu verhindern


Truller, die Tücher helfen nichts, wenn ein Wäschestück dabei ist, da sehr stark abfärbt. Das ist ein Irrtum.

Schau mal hier.


Also ich hab heut meine wäsche mit dem power entfärber Extra stark gewaschen.. nach dem ersten mal war noch bissl gelb mit drin, aber dann nach der zweiten packung alles wieder super weiß... gott sei dank, mein mann hätte mich glaub umgebracht ^^ waren nagel neue t-shirts von ihm ;)

aja.. diese farbtücher hatte ich auch schon mal, war sehr zufrieden damit.. hatte ich allerdings keine mehr da :)



Kostenloser Newsletter