Über den Druck gebügelt!


Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar hat meine Mutter versehentlich über den Druck eines meiner T-Shirts gebügelt. Es handelt sich hierbei nicht um den Druck auf der Brust des Shirts, sondern auf einen Druck auf der Innenseite zwischen den Schultern (also da wo normalerweise das Größenschild ist, ist bei diesem T-Shirt ein Druck, der die Größe und Marke des Shirts zeigt).
Das T-Shirt hat einen Rundkragen und dort findet sich nun leichte rote Verfärbungen des Drucks wieder. Da das Shirt weiß ist, sieht man dies natürlich sehr auffällig. Nun meine Frage: Wie bekommt man das wieder weg???

Vielen Dank schonmal im voraus
Gruß
Chris

P.S. ich hoffe meine Beschreibung ist wenigstens halbwegs verständlich :)


oh mann ich glaube da gibt es keine Rettung.....
Um dem Vor zu beugen solltest du Mutti mal ein Dampf Bügeleisen kaufen, das auch solche sachen bügelt..Ich habe eine Station..da geht es

Lieben Gruss
Sille


eventuell geht das mit Dan Klorix wieder weg oder mit einem Lösemittel dass Gummi löst.....


Mit Bürste abschrubben oder nach mehreren Vollwäschen verschwindet das Geschmiere auch bald.


Zitat (Che_Guewara @ 25.05.2007 13:18:06)
Mit Bürste abschrubben oder nach mehreren Vollwäschen verschwindet das Geschmiere auch bald.

Genauso wars bei mir auch! :D


Kostenloser Newsletter