Wäsche kaufen: Wo Wann Wie???

Hi, ich würde gleich mal gern einen Thread starten, in dem mal jeder so seine Gewohnheiten schreibt, wann, in welchem Umfang und vor allem wo (Laden/Online...) er seine Unterwäsche kauft.
Es geht dabei nicht um Hosen und Jacken, sondern mal wirklich nur um Unterwäsche...

Wäre cool, wenn ein bissel ne hübsche Mischung zusammenkommt.
LG
Guten Abend,

bevor Du so eine Aktion startest, wäre es nett, wenn Du Dich mal erst bei uns vorstellst!

Und dann...viel Erfolg für Dein Unterfangen ...Gruß..:IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar, Größe, Farbe, Stil und Material auch noch gefällig??? icon_mauer.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 30.05.2011 21:26:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (diemutter5, 30.05.2011)
Hi, ich würde gleich mal gern einen Thread starten, in dem mal jeder so seine Gewohnheiten schreibt, wann, in welchem Umfang und vor allem wo (Laden/Online...) er seine Unterwäsche kauft.
Es geht dabei nicht um Hosen und Jacken, sondern mal wirklich nur um Unterwäsche...

Wäre cool, wenn ein bissel ne hübsche Mischung zusammenkommt.
LG

Bist Du bis jetzt ohne so eine Umfrage mit Deinen Unterbüxen vllt. in der Praxis gut klargekommen? Dann schaffst Du das bestimmt auch so weiter. cool.gif Einfach tragen- waschen-trocknen-weitertragen, okay?
Für Flecken darin findest Du hier mit der Suchfunktion auch eine ganze Menge Tipps.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 31.05.2011 02:48:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unterwäsche kaufe ich da, wo man sie kaufen kann. So einfach ist die Frage zu beantworten. tongue.gif laugh.gif tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wozu? Damit Du Dir hier dann gepflegt einen runter holen kannst?
Sorry, aber anders kann ich diesen "Wunsch" nicht interpretieren, denn wen auf dieser Welt (außer Dir natürlich), sollte DAS interessieren und , vor allem, wozu ??

Tut mir Leid, falls ich Dir Unrecht tue, aber der erste Thread und gleich eine solche Frage? Und: Der einzige Kommentar, den Du hier noch abgegeben hast, dreht sich um? Na, was wohl? Richtig: Unterwäsche.
Da gibt es für mich halt nur eine Schlußfolgerung.

Bearbeitet von Tamora am 31.05.2011 09:39:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
WO?? - Auch aufm Flohmarkt bestimmt
WANN?? Wenn die letzte saubere Unterhose verbraucht ist, Du zu faul zum Waschen bist und einen dicken Schnupfen hast
WIE?? Versuchs zu klauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DON'T FEED THE aufgeben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was geht es Dich an, wo ich meine Unterwäsche kaufe?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und bitte nicht kaufen....


YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreib doch beim 2. Link bitte ne Warnung zu....für Paare echt gefährlich...wenn ich mir vorstell der Göga rutscht rüber...und ich denk an dieses Bild ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pumukel, das nennt man dann wohl Kopfkino.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (diemutter5, 30.05.2011)
Hi, ich würde gleich mal gern einen Thread starten, in dem mal jeder so seine Gewohnheiten schreibt, wann, in welchem Umfang und vor allem wo (Laden/Online...) er seine Unterwäsche kauft.
Es geht dabei nicht um Hosen und Jacken, sondern mal wirklich nur um Unterwäsche...

Wäre cool, wenn ein bissel ne hübsche Mischung zusammenkommt.
LG

bei einem solch hübschen thema mache ich gern eine ausnahme.

ich trage nur hauchzarte dessous in schwarz, weiß und rot. natürlich nur aus seide. am liebsten bhs mit trägern und dazu strings.

diese kaufe ich nur gemeinsam mit meinem mann ein und probiere jedes set an. dazu erwarte ich selbstverständlich die begeisterte meinung der anwesenden verkäuferinnen und die der kundinnen. ist mir das noch nicht genug, stelle ich mich so angezogen in das schaufenster und warte die reaktionen der männer ab. fällt einer in den ersten zwei minuten in ohnmacht, kaufe ich das set.

aber da mein mann auch viel mit damen des erotikgewerbes zu tun hat, bringt er recht oft die abgelegte bekleidung der damen mit. das spart sehr viel geld! getragene strings, die mir nicht mehr so gut gefallen, versteigere ich meistbietend bei online-auktionen. noch ein jahr, und ich brauche nicht mehr daran zu denken, nach meiner babypause wieder arbeiten zu gehen.

willst du nicht wissen, wie die frag-muttis die wäsche anziehen? das tue ich am liebsten vor dem offenen fenster und lasse mich dabei bewundern. natürlich ist das im winter arg kalt, aber der applaus der nachbarn ist es mir wert.

los werde ich meine wäsche, indem mein mann sie mir auszieht. natürlich sehr langsam über meine streichelzarte und babyweiche haut. ist er gerade nicht zur stelle, hilft mir der briefträger, paketbote oder irgendein nachbar.

gibt es sonst noch etwas, was du wissen möchtest?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 31.05.2011)
....Schnäppchen...

YO

blink.gifblink.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach das ist eigentlich egal schlaubi.gif Hauptsache mit Eingriff,da bekennender Stehpinkler. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Seiltänzertraum....

YO

Bearbeitet von yolanda am 31.05.2011 21:11:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 31.05.2011)
Ach das ist eigentlich egal schlaubi.gif Hauptsache mit Eingriff,da bekennender Stehpinkler. rolleyes.gif

Und das traust du dich hier sagen ohmy.gif

Also wenigstens knien wird doch drin sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 31.05.2011)
Ach das ist eigentlich egal schlaubi.gif Hauptsache mit Eingriff,da bekennender Stehpinkler. rolleyes.gif

Pfui, Herr Wurst, schämen ist angesagt nono.gif peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 31.05.2011)
...Seiltänzertraum....

YO

aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 31.05.2011)
Und das traust du dich hier sagen ohmy.gif

Also wenigstens knien wird doch drin sein whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 31.05.2011)


Also wenigstens knien wird doch drin sein whistling.gif

no.gifno.gifno.gif

Sitzen auch nicht schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Angeber aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 31.05.2011)
no.gifno.gifno.gif

Sitzen auch nicht schaem.gif

Wunschdenken whistling.gif Wurst??????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Für alle!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich dazu auch mal was sagen darf:

Wäsche? Was ist das? Wozu braucht man die? ohmy.gif

Es sollte doch allgemein bekannt sein: "Unter dem Schottenrock......" tongue.gif

Und wenn denn doch mal Wäsche notwendig sein sollte, nunja, ich bin auch ein wenig räuberisch veranlagt. Wen ich zuerst sehe, dem....... whistling.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och, Unterhosen? Dazu sage ich: !!!!! (siehe meine Signatur) tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...aber gerade dann sollte diese ja von gediegener Qualität sein, weil super-sichtbar!

Also: WELCHE MARKE...??? Form, Farbe, Verzierung rolleyes.gif d e h n b a r (zum "Über-die-Augen-ziehen-ich-bin-dann-mal-weg) etc. puuuups puuuups usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Horizon, ich würde in der Tat die UHO, Verzeihung Undercap biggrin.gif , aus Yolanda's Link nehmen, die ist doch kleidsam und über die Augen kannst du die bestimmt auch ziehen laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 01.06.2011 12:31:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nööö - mir stehen keine Mützen, schon gar keine enganliegenden...Wäre ein optisches Mißverhältnis zum Rest des Körpers an sich... wacko.gif
Wäre aber eine Modeempfehlung für Dich, smile.gif (oder ab wievielen kommt dieses Bedürfnis auf?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Unterwäsche - wieso - braucht doch keiner wink.gif
.. ich geh immer ohne aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du keine ersteren Probleme hast dann sei glücklich icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lorelei, 01.06.2011)
wenn du keine ersteren Probleme hast dann sei glücklich icon_mauer.gif

Lebe bewußt jeden Moment
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ seidenlöckchen, Du bist mal wieder Klasse! applause.gif applause.gif
Ja, und wenn ich auch nicht die Eingangsfrage gestellt habe, eine habe ich noch: Welches Parfüüüüm empfiehlst Du? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
etwas teures. der mann soll sich nicht denken, man sei mit einem deo für fünf euro zufrieden. so hat er ja viel zu viel geld für sich selbst übrig und könnte auf die idee kommen, es für sich selbst auszugeben. oder für andere frauen! hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drei (!!!) Seiten nur zum weg- aufmbodenliegenundlachen.gif !

Ihr könnt aus einem Schei...tag doch noch ein Highlight machen!!!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Meine Waffe gegen Müffelwäsche Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche? Wäsche muffelt nach dem Waschen?
Passende Tipps