Suche Holzschuhwerkstatt aus ehem. DDR


in einem Fernsehbericht habe ich einen report über eine holzschuhwerkststatt in der ehemaligen ddr gesehen. auch nach der wende produziert das schon etwas ältere ehepaar maßgefertigte schuhe. wer kennt diese holzschuhwerkstatt und kann mir weiterhelfen,
liebe grüsse, heidi


Hallo,

Dazu müsstest du schon die Stadt wissen, die ehemalige DDR war ja auch ziemlich gross, nähere Angaben hast du nicht dazu????


Wann, auf welchem Kanal, in welcher Sendung, kam das denn?


Wenn es wirklich eine Holzschuhwerkstatt war, dann gib das doch mal bei google ein; das hilft oft.
Oder gib beim Sender, der das gesendet hat , das als Sucbegriff ein.


Zitat (dahlie @ 02.06.2011 23:16:53)
Wenn es wirklich eine Holzschuhwerkstatt war, dann gib das doch mal bei google ein; das hilft oft.

Hab ich auch schon versucht, aber da findet man nichts.

Darum hatte ich ja schon mal nach dem Sender- und dem Sendethermin gefragt und warte nun gespannt auf Antwort.

Danke für Deine Antwort, leider weiß ich den Sender nicht mehr, aber es ist in der nähe Ostsee an einer heutigen Bundesstrasse gelegen.

Lg, Adele


Preetz? :unsure: ;)


Schnauf hatte ja schon darauf hingewiesen : Preetzer


Die Schuhe sehen toll aus.



Kostenloser Newsletter