Suche Holzschuhwerkstatt aus ehem. DDR

in einem Fernsehbericht habe ich einen report über eine holzschuhwerkststatt in der ehemaligen ddr gesehen. auch nach der wende produziert das schon etwas ältere ehepaar maßgefertigte schuhe. wer kennt diese holzschuhwerkstatt und kann mir weiterhelfen,
liebe grüsse, heidi
Hallo,

Dazu müsstest du schon die Stadt wissen, die ehemalige DDR war ja auch ziemlich gross, nähere Angaben hast du nicht dazu????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wann, auf welchem Kanal, in welcher Sendung, kam das denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es wirklich eine Holzschuhwerkstatt war, dann gib das doch mal bei google ein; das hilft oft.
Oder gib beim Sender, der das gesendet hat , das als Sucbegriff ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 02.06.2011)
Wenn es wirklich eine Holzschuhwerkstatt war, dann gib das doch mal bei google ein; das hilft oft.

Hab ich auch schon versucht, aber da findet man nichts.

Darum hatte ich ja schon mal nach dem Sender- und dem Sendethermin gefragt und warte nun gespannt auf Antwort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Deine Antwort, leider weiß ich den Sender nicht mehr, aber es ist in der nähe Ostsee an einer heutigen Bundesstrasse gelegen.

Lg, Adele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Preetz? unsure.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnauf hatte ja schon darauf hingewiesen : Preetzer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Schuhe sehen toll aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Wunder von Berlin: möchte mal was anmerken Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Heute vor 25 Jahren 9. November: was sagt dein Herz? Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen RAM Speicher aufrüsten, aber welcher? Kinderwagendecke knüpfen Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Nylonnetz/Mininetz der Umwelt zuliebe
12 20
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
Lieblingsserien des Frag Mutti-Teams
12 14