Kann man Gel auf Nagellack drauf machen?

Hi
also ich habe mal eine frage ich habe mir die fingernägel schön lackiert und weiß das es nicht lange halten wird -_-
bringt es was wenn ich dann Gel drauf mache?
Oder hält das nicht weil ich ja normal vorher die Nägel noch anrauen muss und primer drauf machen muss?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
LG :)
am besten machst du gel drauf dann lackierst du die nägel und machst dann nochmal gel drauf...

ich mache das mit acryl so.. aber ich lackiere meine nägel nicht sondern setz zwischen den schichten irgendein nagelaufkleber.. ne blume oder so... :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok Danke :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gel-Nagellack entfernen: nicht verwechseln mit Gelnägeln! :) Welches Haar-Gel nehmt ihr momentan? und wie seid ihr damit zufrieden? Nagellack - wie kriege ich den fest? ....ausser Tee zu trinken und zu warten. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Nagellack-Fläschen auf Teppich-Boden ausgekippt... ... was kann man da machen? Nagelstudio-Set für Zuhause