Welches Haar-Gel nehmt ihr momentan? und wie seid ihr damit zufrieden?


Hallo,

villeicht geht es euch auch so, dass ihr ohne Gel nicht leben könnt.
Ich brauch mein Gel, denn ohne gestylte Haare fühle ich mich unwohl und schlecht.

Welches Gel nehmt ihr denn?
Friseurexclusives oder Gel aus der Drogerie?


Ich hab mir heute beim Friseur "Bed Head Manipulator" geholt.
Es ist ein Gel zum Modellieren und es wird nicht fest, sodass man den ganzen Tag dran rumzupfeln kann..ich kann das aber auch mit jedem Gel :rolleyes:
Naja, ich hab´s noch net getestet, aber der Duft is hammergeil..es riecht nach Cocos und Ananas, wie im Urlaub :rolleyes:
Der Preis liegt bei 13 Euro, naja^^


Ohne Gel in den Haaren fühle ich mich ungepflegt und hässlich. Glaubt mir, ich habe ALLE Gels aus der Drogerie getestet, was eine echte Herausforderung war! AS, Balea usw kann man komplett vergessen, nach 2 Stunden lösen sich einige Haare aus der "Verklebung" und hängen lose herunter, beor dann alles ausfranzt und strohig wird. Außerdem sind mir viele Gels einfach zu dunn, sie kleben nicht genug zusammen.

Die besten Erfahrungen habe ich mit den Haarstylingprodukten von Loreal gemacht. Das einfache Loreal Haargel in Stufe Extrastark oder das indestructible nehme ich am liebsten, jedoch sind die auch ziemlich teuer im Verhältnis zu anderen.

Ich habe auch 3 Flaschen von einem Wella Frisörgel, damit bin ich auch super zufrieden!


Ich hasse das Zeug in meinen Haaren und nehms bloß, wenn ich mal total ordentlich aussehen will, wenn ich mit meiner Oma in nen Futtertempel geh, in dem sogar die Ratten nen Smoking tragen, oder sonst zu nem offiziellen Anlass.
Fühlt sich auch nicht grade cool an. Manche Mädels nehmen das Zeug ja, um sich Locken reinzukneten, aber das stinkt total und reinfassen in die Haare kann man dann auch nicht, ohne drin kleben zu bleiben. Ist noch schlimmer als . <_< <_< <_<
Darum mein Tipp: Nehmt lieber gar nix, das lädt dann wenigstens zum Reinfassen ein. :lol:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 09.02.2008 19:30:41


alle, du hast sowas von recht!!!!! Ich schmier mir auch nur n bissl gel rein wenns schon ordentlich aussehen muss. aber früher in meiner jugend ;-) da hab ich auch kräftig gegeelt


Kalle am Anfang ;-))))))


Ich nehm das Gel von Balea und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Ohne Gel will ich gar nicht rausgehen, meine Haare hängen dann nämlich runter, es sieht einfach grauenhaft aus.

Gut, mit Gel seh ich (häufig) aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst, aber das ist Absicht. :D Je wilder, desto besser!


Nehme auch das von Balea. Hauptsächlich, damit sich nicht jedes Haar in eine andere Richtung lockt. Dafür brauchts keinen Beton-Effekt, udn wenn man nicht zu viel nimmt, siehts auch nicht aus wie Schmierwurst.


Ich nehme ausschließlich das Gel vom Frisör, Marke W...a,den Pearl Styler. :D
Ich habe sehr feines, glattes Haar und brauche etwas für den Ansatz. :ph34r:
Bei den anderen Produkten fällt die Frisur zusammen, da das Gel zu schwer ist.
Wie der Rheinländer so sagt : Es entsteht dann ein "Klätschkopp"! rofl


Ich nehme nur Got2Be Kleber....gelbe Flasche und wirklich schon klebstoff in der tube, aber da ich den ganzen tag arbeite und Gäste bedienen muß kann ich nicht dauernd meine Haare zwischendurch machen.
Hab leider ziemlich dickes Haar welches nur von extremen Mitteln gehalten wird :ph34r:


ich nehme seit gaanz kurzer Zeit gar kein Haargel mehr, sondern ein ganz wenig Haarwachs.Wenig deshalb, weil es a)ausreicht und b)sonst fetten würde.Die Haare bleiben weich und lassen sich weiterhin stylen.


wenn ihr Gel sucht, das vom Friseur kommt guggt mal auf Flohmärkten nach, die haben da eine riesen auswahl mittlerweile...,

Ansonnsten mal Googeln, da bekommt ihr Produkte schon für einen drittel billiger!!

Wenn einer wasüber W.... wissen will, ich arbeite seid fast 30 Jahren damit..und kann evtl. helfen

Sille


Ich hatte meist auch den pearl styler von well*, das zeuch von balea in som gelben spenderdings kommt dem aber sehrsehr nahe von der "klebkraft". Mit dem von balea habe ich damals immer meinen bob von platt zu wuschel geknetet, ein hauch spray drauf und das hielt recht gut (so gut, wie meine flusen halt halten wollten...)


Zitat (Sterni @ 10.02.2008 12:59:07)
Ich hatte meist auch den pearl styler von well*, das zeuch von balea in som gelben spenderdings kommt dem aber sehrsehr nahe von der "klebkraft". Mit dem von balea habe ich damals immer meinen bob von platt zu wuschel geknetet, ein hauch spray drauf und das hielt recht gut (so gut, wie meine flusen halt halten wollten...)

Aber bei nem Bob is es doch wichtig, dass die Haare glatt sind?
Sonst sieht man ja garnich, dass es n Bob is :o

Naja, wenn man komische natuerwellen hat plus seltsame wirbel ist mit glatt nuex, also aufkneten und wuschelbob tragen :) Passt(e) auch viel besser zu mir als son glatter ordentlicher bob... wenn ich nicht wuschelig war, hatte ich en tuch auffem kopf um das elend zu tarnen *gg* Und man hat trotz wuschel gesehen, dass des en bob ist...


Hab heute ein Probierpäckchen von Frezz-ease Haarbändiger angebrochen. ICH BIN TOTAL begeistert! Wenn man abends geduscht hat, stehen einem die Haare am nächsten Morgen in alle Richtungen...Ein ganz klein wenig von dem Zeug zwischen den Händen verreiben und damit über die Haare streichen.....man denkt man kann plötzlich zaubern!!!! Die Haare werden sofort total glatt, weich und wunderbar glänzend! Ich bin fast umgekippt! :blink:


ich nutze NIVEA Hair Care for Men Aqua Gel(Wet Look)...vor allem weil es wirklich die Modelliereigenschaften hat die es verspricht und der aqua auch einen Tag durchhält...


Zitat (Navitronic @ 10.02.2008 14:57:36)
Hab heute ein Probierpäckchen von Frezz-ease Haarbändiger angebrochen. ICH BIN TOTAL begeistert! Wenn man abends geduscht hat, stehen einem die Haare am nächsten Morgen in alle Richtungen...Ein ganz klein wenig von dem Zeug zwischen den Händen verreiben und damit über die Haare streichen.....man denkt man kann plötzlich zaubern!!!! Die Haare werden sofort total glatt, weich und wunderbar glänzend! Ich bin fast umgekippt! :blink:

ich habe es mir gerade angeschaut

klingt sehr interesant

da ich auch sehr starkes haar habe und gerade an eine kürzung wiedermal denke

werde ich es erst mal ausprobieren

Sille:
Da ich auch Gel und/oder Wachs benutze würden mich die Produkte von W.... mal interessieren.
Besitze verschiedene Produkte von verschiedenen Herstellern und bin nie richtig zufrieden. Habe knapp schulterlange leicht gestufte feine Haare. Am 1. Tag nach der Haarwäsche und Styling sieht alles super aus, am 2. Tag ist alles zusammengefallen.
Möchte aber nicht jeden Tag meine Haare waschen und anschl. Stylingprodukte benutzen.


Huhu!

Hab mir bei www.hairshopxxl.de Wella High Hair Flubber 125ml für 8,50€ bestellt. Das zeug ist sonst viel teurer und hier bekomme ich es auch noch VERSANDKOSTENFREI! Außerdem buchen die direkt vom Konto ab und ich hab Montags bestellt, mittwochs war die Ware da! :D :D :D :D



Kostenloser Newsletter