stinkende neue Lederimitat-Stühle

wie bekomme ich den Geruch aus neuen Lederimitat-Stühlen? freue mich sehr über eine Anwort.
die Stühle zum lüften raus stellen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Machen kannst da gar nix. Das erledigt die Zeit. Nach und nach verfliegt der Gestank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 03.06.2011)
Machen kannst da gar nix. Das erledigt die Zeit. Nach und nach verfliegt der Gestank.

Vielleicht hilft da das Duftprodukt von Febreze? Laut TV-Werbung die ultimative Lösung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Auflagen für Balkonstuhl immer zu breit? Gartenmöbel vom Kaffeeröster, taugen die was? Suche Gartenmöbel antike polster reinigen Tresentisch für meine Küche gesucht Schlieren auf Lederimitat Schreckliche flecken auf kunstledercouch Couch Garnitur aus PVC
Passende Tipps
Sofaüberwurf zweckentfremden
Sofaüberwurf zweckentfremden
6 5
Backen mit Kindern - ohne Kollateralschaden
Backen mit Kindern - ohne Kollateralschaden
8 3
Stinkende Finger
Stinkende Finger
26 34
Gegen stinkende Schuhe
Gegen stinkende Schuhe
99 102
Gegen stinkende Mülleimer
Gegen stinkende Mülleimer
11 14
Glänzende Schuhe in 1 Minute
18 8