Kann hier jemand neugriechisch? Bräuchte Übersetzungshilfe


Es ist zwar kein Notfall, leider weiß ich nicht wohin sonst damit.

Ich habe einen Link über Ferienhäuser in Griechenland bekommen, leider alles auf griechisch. die Zahlen kann ich zwar lesen und Euro wohl auch.

Leider ist das etwas wenig und es wäre nett, wenn sich jemand melden würde, dem ich den Link dann als PN schicken könnte.

Danke schon mal :blumen:


Vielleicht damit ;)


Oder geh mal mit nem Ausdruck deiner Mail zu einer griechischen Pommesbude.


So, also der Link von Wurst klappt bei mir nicht. Auf meinem PC will man mir nur von Englisch oder Spanisch ins Deutsche übersetzen.

Ela wir wohnen hier recht ländlich und eine griechische Pommesbude fällt mir beim besten Willen nicht ein.

In der Kreisstadt, gibt es EIN griechisches Lokal, da soll das Essen aber sehr bescheiden schmecken.

Mit Onkel Leo kann auch nicht aus der griechischen Sprache übersetzen. :heul:


Hey, ich kann nur Altgriechisch, aber einige Sachen sind gleich geblieben, ich könnte es versuchen. Wenn ich dran scheiter, kann ich es dir ja immer noch sagen :D


Zitat (tante ju @ 06.06.2011 19:46:42)
So, also der Link von Wurst klappt bei mir nicht. Auf meinem PC will man mir nur von Englisch oder Spanisch ins Deutsche übersetzen.

:hmm: :verwirrt: ;)

Du mußt oben links das Kästchen nach von anklicken dann öffnet sich ein Fenster in dem du die Sprache auswählen kannst :P

Danke :blumen:

Ich habe jetzt zwar nur eine sehr rudimentäre Übersetzung gefunden, aber das reicht mir erstmal. Unter "paradonen Mitgästen" kann ich mir zwar nichts vorstellen, ist aber auch nicht so wichtig, weil kein Flughafen in der näheren Umgebung ist und mit dem Auto nach Griechenland muss nicht sein.



Kostenloser Newsletter