Kann hier jemand neugriechisch? Bräuchte Übersetzungshilfe

Es ist zwar kein Notfall, leider weiß ich nicht wohin sonst damit.

Ich habe einen Link über Ferienhäuser in Griechenland bekommen, leider alles auf griechisch. die Zahlen kann ich zwar lesen und Euro wohl auch.

Leider ist das etwas wenig und es wäre nett, wenn sich jemand melden würde, dem ich den Link dann als PN schicken könnte.

Danke schon mal flowers_2.gif
Vielleicht damit wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder geh mal mit nem Ausdruck deiner Mail zu einer griechischen Pommesbude.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, also der Link von Wurst klappt bei mir nicht. Auf meinem PC will man mir nur von Englisch oder Spanisch ins Deutsche übersetzen.

Ela wir wohnen hier recht ländlich und eine griechische Pommesbude fällt mir beim besten Willen nicht ein.

In der Kreisstadt, gibt es EIN griechisches Lokal, da soll das Essen aber sehr bescheiden schmecken.

Mit Onkel Leo kann auch nicht aus der griechischen Sprache übersetzen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, ich kann nur Altgriechisch, aber einige Sachen sind gleich geblieben, ich könnte es versuchen. Wenn ich dran scheiter, kann ich es dir ja immer noch sagen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 06.06.2011)
So, also der Link von Wurst klappt bei mir nicht. Auf meinem PC will man mir nur von Englisch oder Spanisch ins Deutsche übersetzen.

gruebel.gif verwirrt.gif wink.gif

Du mußt oben links das Kästchen nach von anklicken dann öffnet sich ein Fenster in dem du die Sprache auswählen kannst tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif

Ich habe jetzt zwar nur eine sehr rudimentäre Übersetzung gefunden, aber das reicht mir erstmal. Unter "paradonen Mitgästen" kann ich mir zwar nichts vorstellen, ist aber auch nicht so wichtig, weil kein Flughafen in der näheren Umgebung ist und mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Wer spricht ungarisch? Übersetzungshilfe gesucht! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! ekelhafte gerüche: wie beseitige ich ekelhafte gerüche ??? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Religion & Glaube
Passende Tipps
Hilfe im Ausland: Handy-Foto als Übersetzungshilfe
37 19
Grundordnung im Haushalt - Anregungen und Tipps
Grundordnung im Haushalt - Anregungen und Tipps
11 13
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6