Was hilft am besten gegen Fußpilz?

Ich scheue weder kosten noch Mühe!!!
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo und herzlich willkommen....

Ich würde vielleicht erst einen Hautarzt drauf schauen lassen....
Gefällt dir dieser Beitrag?

Damit ist nicht zu spaßen. Geh also besser zum Arzt.
Wenn Du ergänzend Hausmittel suchst, guckst Du hier.
Das Thema wurde schon oft behandelt.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf dir ne Salbe gegen Fußpilz und ziehe die Behandlung genau so durch, wie auf dem Beipackzettel beschrieben, sonst kommt der Pilz wieder! Da heißt, nicht mit der Behandlung aufhören, wenn die Symptome weg sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fußpilz greift gern auf die Nägel über = Nagelpilz. Geh vorsichtshalber zum Arzt. Wenn es Fußpilz ist, die Cremes sind nicht teuer. Frag in der Apotheke nach den billigeren Varianten. Die sind genauso gut wie die teuren Markencremes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Pilzen hilft ein altes Hausmittel , nämlich Silber. Wir haben eine Microsilver-Creme mit tollem Erfolg getestet. Auf Silber sollen sich keine Pilze und Bakterien halten und in wenigen Sekunden getötet sein.... so der alte Brauch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo gibt es diese Creme zu kaufen?? Ich kann meinen Leiten ja schlecht einen Ohrring in den Schuh legen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wirst du keine Antwort mehr bekommen , aber du kannst die Creme ja einfach mal bei Google eingeben . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf ne richtige Salbe gegen Fußpilz und murkse nicht mit irgendwelchen Hausmittelchen rum, was nix gescheites bringt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@HBSL: Das ist nicht nur ein alter Brauch, sondern mittlerweile ein knallharter Fakt, dass Silber antibakteriell wirkt. Deswegen gibts schon ziemlich viele Verbandsmaterialien, in die Silber eingebracht wird, dann infiziert sich die Wunde net oder die Infektion geht zurück... Das hab ich schon auf diversen chirurgischen Stationen, auf denen ich bisher gearbeitet hab, mitbekommen - und im Verbands-/Wundlehreunterricht kams auch diverse Male vor...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fußpilz? Welches Mittel könnt ihr empfehlen? Hausapotheke: Was habt ihr da so drin? Socken und Fußpilz; kochen geht ja nicht... Tipp aus der Apotheke Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht
Passende Tipps
Käsemauken, Fußpilz? Wollsocken helfen!
Käsemauken, Fußpilz? Wollsocken helfen!
8 12
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
6 3