Word Office 2007: schreibt nur noch in Englisch

Hallo...

ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich muss dringend ein Worddokument erstellen. Nun habe ich beim Schreiben festgestellt, dass das Programm alles anmeckert, weil die Standartsprache Englisch eingestellt ist. Wenn ich dann Versuche mit Rechtsklick zu ändern bleibt es trotzdem auf Englisch stehen. Kann ich sonst noch irendwie die Sprache ändern??? Bei Autokorrektur steht USA und finde aber nix wo ich Deutsch einstellen kann.
Vor ein paar Tagen war noch alles normal wacko.gif

Ich habe Windows 7 64bit und Office 2007
Extras-Sprache-Sprache festlegen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde nix mit Extra´s :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
gesamten Text mit Strg+a markieren dann nochmal umstellen...

sonst mal schnell die Officehilfe nutzen: http://office.microsoft.com/de-de/help/akt...A010091004.aspx

Bearbeitet von Nachi am 06.06.2011 19:43:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit WORD Kopf- und Fusszeilen in Word MS Office 2007: cooles Add-on Problem mit Word Office 2013 Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch? Handy im Bus und Denglisch Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2