Flecken bei weissen t-shirts

hallo

meine Tochter hat bei den weißen T-shirts (Achselbereich ) so braune Flecken kann das vom Deo sein ???

Wie bekomme ich diese weg mit 60 Grad waschen bleiben die Flecken drinnen

Bitte um Tpps Danke
Lg Evi
Hallo,

vorm waschen kannst du die T-Shirts mit Gallseife behandeln, es könnte vom Deo sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist vom deo.
mein sohn hatte es sogar mal, dass die flecke ganz hart wurden.
vielleicht sollte man es mal mit einem anderen und weniger versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnten es nicht auch Schweißflecken sein? Ich kannte mal jemanden, der partout kein Deo benutzen wollte und der hatte oft so gelblich/bräunliche Flecken im Achselbereich. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo :-)

guck mal ob das Deo deiner Tochter mit Alkohol ist. Meine T-Shirts hatten das auch mit den Deos mit Alkohol.
Wasch die weißen T-Shirts einfach mal mit nem Packerl Backpulver...damit hab ich meine wieder weiß bekommen ....viel Erfolg smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wäre schön wenn @evi75 uns eine Rückmeldung geben würde, was jetzt gefunzt hat....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Weiße Wäsche mit roten Punkten nach Waschgang: Fleckenentfernung und Vermeidung? Weiß Streifen auf schwarze T-Shirts OHNE Deo.. Neue Sportwäsche und evtl. abfärben Gelbe Schweissflecken - Aber OHNE Deo! Immer BW - Warum manchmal (nicht) Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg grüne Flecken auf heller Wäsche