Flecken bei weissen t-shirts

hallo

meine Tochter hat bei den weißen T-shirts (Achselbereich ) so braune Flecken kann das vom Deo sein ???

Wie bekomme ich diese weg mit 60 Grad waschen bleiben die Flecken drinnen

Bitte um Tpps Danke
Lg Evi
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Fleckenentferner Spray, da es effektiv gegen hartnäckige Deoflecken wirkt, die häufig im Achselbereich von weißen T-Shirts entstehen. Ein solches Spray dringt tief in die Fasern ein und kann selbst bei älteren Flecken helfen, sodass deine Kleidung wieder strahlend sauber wird.

Dr Beckmann Fleckenschaum Oxi-Power Fleckentferner direkt bei Amazon entdecken für 2,95 € (statt 3,49 €, -15 %)! [Anzeige]

Hallo,

vorm waschen kannst du die T-Shirts mit Gallseife behandeln, es könnte vom Deo sein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist vom deo.
mein sohn hatte es sogar mal, dass die flecke ganz hart wurden.
vielleicht sollte man es mal mit einem anderen und weniger versuchen.
Könnten es nicht auch Schweißflecken sein? Ich kannte mal jemanden, der partout kein Deo benutzen wollte und der hatte oft so gelblich/bräunliche Flecken im Achselbereich. :hmm:
Hallo :-)

guck mal ob das Deo deiner Tochter mit Alkohol ist. Meine T-Shirts hatten das auch mit den Deos mit Alkohol.
Wasch die weißen T-Shirts einfach mal mit nem Packerl Backpulver...damit hab ich meine wieder weiß bekommen ....viel Erfolg :)
wäre schön wenn @evi75 uns eine Rückmeldung geben würde, was jetzt gefunzt hat....
Neues ThemaUmfrage