Flecken bei weissen t-shirts

hallo

meine Tochter hat bei den weißen T-shirts (Achselbereich ) so braune Flecken kann das vom Deo sein ???

Wie bekomme ich diese weg mit 60 Grad waschen bleiben die Flecken drinnen

Bitte um Tpps Danke
Lg Evi

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

vorm waschen kannst du die T-Shirts mit Gallseife behandeln, es könnte vom Deo sein...

War diese Antwort hilfreich?

es ist vom deo.
mein sohn hatte es sogar mal, dass die flecke ganz hart wurden.
vielleicht sollte man es mal mit einem anderen und weniger versuchen.

War diese Antwort hilfreich?

Könnten es nicht auch Schweißflecken sein? Ich kannte mal jemanden, der partout kein Deo benutzen wollte und der hatte oft so gelblich/bräunliche Flecken im Achselbereich. :hmm:

War diese Antwort hilfreich?

Hallo :-)

guck mal ob das Deo deiner Tochter mit Alkohol ist. Meine T-Shirts hatten das auch mit den Deos mit Alkohol.
Wasch die weißen T-Shirts einfach mal mit nem Packerl Backpulver...damit hab ich meine wieder weiß bekommen ....viel Erfolg :)

War diese Antwort hilfreich?

wäre schön wenn @evi75 uns eine Rückmeldung geben würde, was jetzt gefunzt hat....

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter