Post per Nachname

Hallo...
mein lieber GG hat ein Paket per Nachname bestellt,
natürlich hat er vergessen das ich nicht den ganzen Tag zu Hause sitze um das Paket in empfang zu nehmen...auch ich arbeite mad.gif

Wie läuft das wenn niemend zu Hause ist?
Wird das bei der Post hinterlegt ....so das ich es später abholen kann ?

Vor allem ...hier kommt die Post nicht immer pünktlich...mal sehe ich sie vormittags mal nachmittag dry.gif
Du bekommst die orange Karte in den Kasten und kannst dann zu Post und dort zahlen. Der Betrag steht auch auf der Karte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Normal hast du dann einen Benachrichtigungsschein im Briefakasten das du am den nächsten Werktag in die Filiale XY kommen kannst und Geld mitbringen musst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch supi...so war das auch schon öfters der Fall allerdings war das Paket dann auf Rechnung bestellt,dachte das es per Nachname nur an der Haustür ausgehändigt würde.

Ich dank euch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur wenn der Nachname auch stimmt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
maledetta primavera: deutsche übersetzung EBAY-1000 Fragen: Paket in die USA Geburtstagsüberraschung: Bitte um eure Hilfe Kündigung bei Vodafone: Umstellung von DSL auf Kabel Per Anhalter durch die Galaxis: Gratisvorstellung DHL/ Deutsche Post: Sendungsmitteilung Was fürn haufen Bewerbungen: und täglich werden es mehr adressüberprüfung von amazon.de? wollen kto auszug haben