Post per Nachname


Hallo...
mein lieber GG hat ein Paket per Nachname bestellt,
natürlich hat er vergessen das ich nicht den ganzen Tag zu Hause sitze um das Paket in empfang zu nehmen...auch ich arbeite :angry:

Wie läuft das wenn niemend zu Hause ist?
Wird das bei der Post hinterlegt ....so das ich es später abholen kann ?

Vor allem ...hier kommt die Post nicht immer pünktlich...mal sehe ich sie vormittags mal nachmittag <_<


Du bekommst die orange Karte in den Kasten und kannst dann zu Post und dort zahlen. Der Betrag steht auch auf der Karte.


Normal hast du dann einen Benachrichtigungsschein im Briefakasten das du am den nächsten Werktag in die Filiale XY kommen kannst und Geld mitbringen musst.


Das ist doch supi...so war das auch schon öfters der Fall allerdings war das Paket dann auf Rechnung bestellt,dachte das es per Nachname nur an der Haustür ausgehändigt würde.

Ich dank euch...


Nur wenn der Nachname auch stimmt. :pfeifen:



Kostenloser Newsletter