Schimmelflecken entfernen

hallo habe vor kurzem meine Tasse kaffee umgeschüttet und alles über mein blau weisses kleid drüber habe es aber erst einpaar tage später gewaschen jetzt sind das kleid sowie mein weisser slip voll mit schimmelflecken .wie bekomme ich das wieder raus .?
hast du das Kleid denn im nassen Zustand zusammengeknüllt und liegen lassen? Besser wäre, das kleid erstmal einzuweichen, wenn es nicht sofort in die Waschmaschine sollte. Schimmelflecken gehen meines Wissens nach nicht mehr raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst es mit einem Bleichmittel versuchen. Da das Kleid eh nicht mehr tragbar ist, hast Du ja nicht viel zu verlieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch mal bei den netten Verkäuferinnen, z.B. bei dm, ob es etwas dafür gibt; ich wüsste es so auch nicht. Dachte an Zitrone und dann aufs Gras in die Sonne legen? Wie Micha Bubble schon sagt, has Du eh nichts mehr zu verlieren.
Wenn alles nichts hilft: am Besten verbuchen unter "Lehrgeld" und abhaken. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt von Dr. Beckmann auch einen Fleckenteufel gegen Stockflecken. Einfach mal in die Drogerie gehen. Die haben meistens das ganze Fleckenteufelsortiment.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage