Probleme mit youtube

Hallo ihr lieben Experten flowers_2.gif
Ich wollte gerade Musik über youtube hören. Ich kann mir einen Titel aussuchen, der erscheint dann aber das Bild bleibt schwarz und Ton kommt auch keiner, die Leiste unter dem Bild an der man spulen , stoppen etc. kann erscheint auch nicht. Wenn ich im "Was hört ihr grad"- Fred auf einen Link klicke ist es das gleiche.
Woran kann das liegen? Gestern ging noch alles.

Danke schon mal flowers_2.gif
Hallo Pumuckel,

aber es steht nicht da, dass der Titel entfernt worden ist (wegen Urheberrechtsverletzung oder weil der Kontoinhaber sich abgemeldet hat o.ä.)?

Oder hast Du evtl Probleme mit der Ländereinstellung?


Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, da steht nichts, ich hab mehrere Probiert, eben auch welche die hier als Link eingestellt waren.

Edit: Grad noch mal probiert, jetzt geht wieder alles.

keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif keineahnung.gif

Bearbeitet von Pumukel77 am 08.06.2011 22:32:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sohnemann hatte auch grad YOUTUBE Probleme.
"Einfach wieder NEU LADEN" sagt er. Bei ihm hatts geklappt.
Liegt evtl. an dem Sonnensturm...keine Ahnung. Ich selbst hatte heute auch schon Server und Handynetzempfangsprobleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
macht euch mal keine Sorgen, Fehler beim Internetprotokoll vieler Webseiten und bei YouTube liegen sicher daran das heute der IPv6 Day ist und YouTube an dem heutigen Testtag teilnimmt: Klick Morgen ist der Spuk wieder vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja beruhigend, hatte leichte Panik, das ich schon wieder irgendwas verstellt hab ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Youtube: ist immer wieder gleich weg. Euer derzeitiges Lieblingslied YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf.... Elektro-Dreirad: E-Bike-Tuning Public Viewing in Stuttgart: Ballet Krabat Samstag 6.7. Chester Bennington ist tot: Sänger von Linkin Park Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos? DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18