Probleme mit Youtube: ist immer wieder gleich weg.


Hallo,ihr alle !
Ich habe ein Probleum mit der Startseite von Youtube .Wenn ich sie google und dann anklicke,ist sie zwar ein paar Sekunden da,aber sie ist sofort wieder weg und es erscheint ein leeres,weißes Feld.Videos anklicken ist so gut wie unmöglich,da die Seite so schnell wieder weg ist.Wer kann mir helfen,bütteeeee ?

VLG

Pompe


Schalt mal deine evtl vorhandenen Werbeblocker bzw. Javascriptblocker aus.


Hab jetzt Java ausgeschaltet,und jetzt funzt es!Daaaanke schööööön,Bierle! :applaus: :applaus: :blumen: :freunde: :jupi: :jupi: :jupi:

VLG

Pompe


Ooooohhh nöööööö,es klappt schon wieder nicht! :heul: :wallbash: Was soll ich bloß machen? :wallbash: Zuerst ging es,nachdem ich Java ausgeschaltet habe.Javascript ausschalten geht nicht,dann kann ich die Videos nicht mehr aufrufen.Wer weiß Rat?Sorry.

VLG

Pompe


Nun.habe ich auch gleich noch einmal eine Frage an euch. Wenn ich etwas bei Youtube anschauen möchte (egal was ),dann beginnt das was ich angeklickt habe und stoppt dann nach ein paar Sekunden. Dann warte ich ca.1Min. dann spielt das wieder los um ca.nach ein paar Sekunden wieder zu stoppen. Das geht solange bis das angeklickte zu Ende ist. Was kann ich da machen? Ich bekomme noch etwas mit dem Kopf ,wenn ich immer wieder neu anklicken muß.Vielleicht hat jemand einen Rat für mich? Übrigens der Empfang ist immer sehr gut.

Bearbeitet von bienerli am 24.03.2010 17:09:36


Hallo,bienerli !
Dieses Problem kenn ich auch und hab ich auch bei manchen Videos.Ich werde fast wahnsinnig,weil ich immer wieder auf den Wiedergabepfeil klicken muß.Aber was man dagegen machen kann,weiß ich leider nicht,sorry.Vielleicht weiß Nachi ja Rat.Sorry.

VLG :blumen:

Pompe


vllt ist eure dsl-verbindung zu dünn ,so daß immer erst das video zwischgespeichert werden muss.wartet doch mal das vollständige laden des videos ab und klickt dann erst die wiedergabe.


welche Browser nutzt ihr?


Hallo Nachi . Ich benutze einen Firefox 3.5.3.


dann empfehle ich auf den neusten Firefox zu wechseln: Mozilla Firefox 3.6.2


Danke Nachi,das werde ich einmal machen. :winkewinke:


@bienerli,

einfach im hintergrund schnell laden...dann Firefox alt schließen...dann auf die Firefox Setup 3.6.2.exe klicken um die Installation anzustoßen und danach probieren ob YouTube wieder geht....

sollte es nicht gehen, danach einfach mal hier klicken und die Plug_ins überprüfen, wichtig für YouTube wäre das Flash auf dem neusten Stand ist(auch alles andere was Gelb angezeigt wird sollte erneuert werden) Zum Plug_In Test für Firefox 3.6.x


Nachi,mein Neffe sagte mir gerade bei mir würde sich das Firefox selber installieren über die Updets. Stimmt das ?


würde ich bei solch einem Versionssprung nicht unbedingt über die Funktion im Firefox machen... hier sehe ich einen komplette Version als Download als sicherer an das alles klar geht... aber bei kleinen Versionsänderungen(alles an der 3ten Stelle der Version) ist das Update OK!


Danke Nachi für deine Antwort.Also werde ich mich einmal an den neuen Firefox heran wagen. :blumen:



Kostenloser Newsletter