Probleme mit Youtube: ist immer wieder gleich weg.

Hallo,ihr alle !
Ich habe ein Probleum mit der Startseite von Youtube .Wenn ich sie google und dann anklicke,ist sie zwar ein paar Sekunden da,aber sie ist sofort wieder weg und es erscheint ein leeres,weißes Feld.Videos anklicken ist so gut wie unmöglich,da die Seite so schnell wieder weg ist.Wer kann mir helfen,bütteeeee ?

VLG

Pompe
Schalt mal deine evtl vorhandenen Werbeblocker bzw. Javascriptblocker aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab jetzt Java ausgeschaltet,und jetzt funzt es!Daaaanke schööööön,Bierle! applause.gif applause.gif flowers_2.gif freunde.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooohhh nöööööö,es klappt schon wieder nicht! cry_1.gif icon_mauer.gif Was soll ich bloß machen? icon_mauer.gif Zuerst ging es,nachdem ich Java ausgeschaltet habe.Javascript ausschalten geht nicht,dann kann ich die Videos nicht mehr aufrufen.Wer weiß Rat?Sorry.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun.habe ich auch gleich noch einmal eine Frage an euch. Wenn ich etwas bei Youtube anschauen möchte (egal was ),dann beginnt das was ich angeklickt habe und stoppt dann nach ein paar Sekunden. Dann warte ich ca.1Min. dann spielt das wieder los um ca.nach ein paar Sekunden wieder zu stoppen. Das geht solange bis das angeklickte zu Ende ist. Was kann ich da machen? Ich bekomme noch etwas mit dem Kopf ,wenn ich immer wieder neu anklicken muß.Vielleicht hat jemand einen Rat für mich? Übrigens der Empfang ist immer sehr gut.

Bearbeitet von bienerli am 24.03.2010 17:09:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,bienerli !
Dieses Problem kenn ich auch und hab ich auch bei manchen Videos.Ich werde fast wahnsinnig,weil ich immer wieder auf den Wiedergabepfeil klicken muß.Aber was man dagegen machen kann,weiß ich leider nicht,sorry.Vielleicht weiß Nachi ja Rat.Sorry.

VLG flowers_2.gif

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
vllt ist eure dsl-verbindung zu dünn ,so daß immer erst das video zwischgespeichert werden muss.wartet doch mal das vollständige laden des videos ab und klickt dann erst die wiedergabe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
welche Browser nutzt ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi . Ich benutze einen Firefox 3.5.3.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann empfehle ich auf den neusten Firefox zu wechseln: Mozilla Firefox 3.6.2
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi,das werde ich einmal machen. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bienerli,

einfach im hintergrund schnell laden...dann Firefox alt schließen...dann auf die Firefox Setup 3.6.2.exe klicken um die Installation anzustoßen und danach probieren ob YouTube wieder geht....

sollte es nicht gehen, danach einfach mal hier klicken und die Plug_ins überprüfen, wichtig für YouTube wäre das Flash auf dem neusten Stand ist(auch alles andere was Gelb angezeigt wird sollte erneuert werden) Zum Plug_In Test für Firefox 3.6.x
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi,mein Neffe sagte mir gerade bei mir würde sich das Firefox selber installieren über die Updets. Stimmt das ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
würde ich bei solch einem Versionssprung nicht unbedingt über die Funktion im Firefox machen... hier sehe ich einen komplette Version als Download als sicherer an das alles klar geht... aber bei kleinen Versionsänderungen(alles an der 3ten Stelle der Version) ist das Update OK!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi für deine Antwort.Also werde ich mich einmal an den neuen Firefox heran wagen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Euer derzeitiges Lieblingslied YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf.... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40