Probleme mit Kidmeister


Hallo zusammen,
wir haben schon im April einen Kinderwagen bei Kidmeister (über Ebay) gekauft! Wir konnten ihn leider nicht benutzen, weil das Geschwisterboard nicht rangepasst hat. Deswegen haben wir den Wagen zurück geschickt!
Nun meldet sich Kidmeister nicht mehr und wir haben unser geld nicht!
Hat jemang schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder das Problem irgendwie gelöst?
Ebay hat gesagt wir sollen Kidmeister anzeigen!
Vielen Dank für Eurer Wissen!!!
Mfg Luzi


Hallo und Willkommen.

Ruf doch mal an!

Gruß

Highlander


hallo der betrag ist zwar schon ein weilchen her,aber wir haben auch einen kinderwagen bei kidmeister über ebay bestellt und er hat nach kurzer zeit erhebliche mängel gehabt so das er gar nicht mehr nutzbar ist.habe mehrmals angerufen bis uns gesagt wurde wir sollen eine mail mit bildern schicken,was wir gemacht haben und bis jetzt keine antwort.
konntet ihr was erreichen?
lg jeca2008


Holt euch bei sowas Hilfe von den Verbraucherzentralen oder Verbraucherschutzverbänden. Die können euch auch beraten, ob noch irgendwas zu tun ist, ob eine Anzeige (Strafrecht! -> kein Geld zurück, kein Schadensersatz) oder eine Klage (Zivilrecht! -> Schadensersatz und Geldrückgabe wären möglich) sinnvoll sind und was dafür jeweils zu unternehmen ist.

Selbiges könnt ihr auhc bei einem Anwalt/einer Anwältin erfahren. Die Kosten werden bei finanzieller Bedürftigkeit vom Staat ganz, teilweise oder auf Ratenrückzahlung übernommen - Beratungshilfe und Prozesskostenhilfe sind die Stichworte.

Eine Erstberatung beim Anwalt kostet übrigens nicht höllisch viel.



Kostenloser Newsletter