youtube geht nicht: youtube

Als ich Youtube Videos anschauen wollte,ging es nicht, es kamm eine Schrift,du mußt deinen Adobe Flash Player aktualisieren damit du dieses Video ansehen kannst.
Ich klickte an, wo stand du kannst den Player von Adobe herunterladen ,da kamm Flash Player 10.1 ist zur Zeit nicht für Internet Explorer 9(64 Bit)Beta verfügbar.
Was kann ich machen?
Kann mir das jemand für Anfänger verständlicherklären?

Bearbeitet von orchi am 16.06.2011 15:56:15
Benutze Firefox (http://www.mozilla.com/de/firefox/)
Kostenloser Browser, der deutlich mehr kann, als die meisten IE-Versionen.
Ich nutze die aktuelle Version 4.0.1, die du auch unter dem link oben runterladen kannst und habe keine Flash-Probleme mit Youtube und Co.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 16.06.2011)
Benutze Firefox (http://www.mozilla.com/de/firefox/)
Kostenloser Browser, der deutlich mehr kann, als die meisten IE-Versionen.
Ich nutze die aktuelle Version 4.0.1, die du auch unter dem link oben runterladen kannst und habe keine Flash-Probleme mit Youtube und Co.

papperlapapp, wenn der Flashplayer nicht vorhanden oder aktuell ist, hast du beim FF das selbe Problem.

orchi, wenn du Win7 64bit mit IE 64bit hast, musst du dich gedulden oder du nutzt den IE 32bit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für den FF gibt es aber eine Flash-Version, was Orchi durchaus beim Angucken von Youtube-Videos weiterhelfen würde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 16.06.2011)
Für den FF gibt es aber eine Flash-Version, was Orchi durchaus beim Angucken von Youtube-Videos weiterhelfen würde...

nicht unbedingt, ich kann mit dem aktuellen Flashplayer auch keine YT Videos sehen, weil der Flashplayer mit meinen Grafiktreiber Probleme hat, aber nur im FF, im IE gehts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 16.06.2011)
papperlapapp, wenn der Flashplayer nicht vorhanden oder aktuell ist, hast du beim FF das selbe Problem.

orchi, wenn du Win7 64bit mit IE 64bit hast, musst du dich gedulden oder du nutzt den IE 32bit.

Wie komme ich zum IE 32 bit?

Muß da etwas extra machen,damit ich den Fash Player habe?
Bitte so erklären damit ein Neuling das auch versteht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 16.06.2011)
Wie komme ich zum IE 32 bit?

Muß da etwas extra machen,damit ich den Fash Player habe?
Bitte so erklären damit ein Neuling das auch versteht.

kannst du da downloaden und dann wirst du den Flashplayer nochmal installieren müssen.

Bearbeitet von Josi-Julius am 16.06.2011 16:16:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 16.06.2011)
kannst du da downloaden und dann wirst du den Flashplayer nochmal installieren müssen.

Muß ich den IE erst deinstalieren?
Wie mache ich das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein man kann IE 64bit und IE 32bit nebeneinander betreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 16.06.2011)
Nein man kann IE 64bit und IE 32bit nebeneinander betreiben.

Noch eine dumme Frage klick ich speichern oder ausführen an. flowers_2.gif
Ich möchte das IE am Desktop ist.

Bearbeitet von orchi am 16.06.2011 16:47:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach gleich ausführen, bei speichern, zeiht er die Installationsdatei erst auf deinen Rechner und dann musst du es per Hand ausführen.

Die Desktopverknüpfung wird bei der Installation abgefragt. Da muß man das Häkchen setzen, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, wenn der IE unter START / Alle Programme zu finden ist, machst du rechtsklick daruf und dann klickst du auf senden an Desktop (Verknüfung erstellen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte es instalieren,doch es kamm ein Fenster Falsche Version des IE Instalationsprogramm.
Diese Setupversion bietet keine Unterstützung für die von verwendete Windows-Systemteyp 2-Bit/64 Bit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Euer derzeitiges Lieblingslied YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf.... Elektro-Dreirad: E-Bike-Tuning Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Chester Bennington ist tot: Sänger von Linkin Park Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos? Public Viewing in Stuttgart: Ballet Krabat Samstag 6.7. DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME
Passende Tipps