Garten-TV-Sendungen: wo man sich bewerben kann

Hallo,

wir gucken nicht so viel TV und sind darum nicht auf dem Laufenden. :unsure: Aber es gibt (gab?) doch so Garten-TV-Sendungen, bei denen man sich bewerben konnte, oder??

Wir hätten da nämlich ein Mega-Garten-Projekt :pfeifen: und ich würde mich gerne bewerben. Vielleicht haben wir ja Glück... :wub:

LG
Kröti
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine Gartenplaner-Software, da sie dir hilft, dein Mega-Garten-Projekt genau zu visualisieren und zu organisieren. Mit solch einem Tool kannst du deine Ideen konkretisieren und optimal auf eine Bewerbung in einer Garten-TV-Sendung vorbereiten.

Der große Gartenplaner: planen jetzt bei Amazon kaufen für 29,95 €! [Anzeige]

Es gab mal bei Vox "Ab ins Beet", aber die gibts wohl nicht mehr. Mit einem der damaligen Hauptdarsteller gibts jetzt "Ab in die Ruine" oder so ähnlich. Vielleicht weiß wer anders noch was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheinbar gibt es "Ab ins Beet" noch :blumen:

http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendu...soap-folge-7vii
Kröti, ich hab nur das hier gefunden. Ist aber schon älter. Schick doch einfach mal eine Bewerbung hin. Manchmal machen die doch auch Sondersendungen.

:blumen:
Ich dachte auch an RTL- Mein Garten. - Ist Geschmackssache, allerdings. Ich hatte mir das gelegentlich mal angeguckt (beim Sockenstricken, hihi) und hatte schon den Eindruck, dass die Moderatorin auf Stil und Wünsche der Betreffenden eingeht. Über die Modalitäten könntest Du Dich sicher beim Sender erkundigen, und auch, ob das wieder aufgelegt wird.
Neues ThemaUmfrage