Garten-TV-Sendungen: wo man sich bewerben kann

Hallo,

wir gucken nicht so viel TV und sind darum nicht auf dem Laufenden. :unsure: Aber es gibt (gab?) doch so Garten-TV-Sendungen, bei denen man sich bewerben konnte, oder??

Wir hätten da nämlich ein Mega-Garten-Projekt :pfeifen: und ich würde mich gerne bewerben. Vielleicht haben wir ja Glück... :wub:

LG
Kröti
Es gab mal bei Vox "Ab ins Beet", aber die gibts wohl nicht mehr. Mit einem der damaligen Hauptdarsteller gibts jetzt "Ab in die Ruine" oder so ähnlich. Vielleicht weiß wer anders noch was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheinbar gibt es "Ab ins Beet" noch :blumen:

http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendu...soap-folge-7vii
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kröti, ich hab nur das hier gefunden. Ist aber schon älter. Schick doch einfach mal eine Bewerbung hin. Manchmal machen die doch auch Sondersendungen.

:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dachte auch an RTL- Mein Garten. - Ist Geschmackssache, allerdings. Ich hatte mir das gelegentlich mal angeguckt (beim Sockenstricken, hihi) und hatte schon den Eindruck, dass die Moderatorin auf Stil und Wünsche der Betreffenden eingeht. Über die Modalitäten könntest Du Dich sicher beim Sender erkundigen, und auch, ob das wieder aufgelegt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Lafer!Lichter!Lecker! unschlagbares Duo Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Nachrichtensender aus Mediatheken mitschneiden? Video aufnehmen, mitschneiden, runterlad Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl