wohnt jemand von euch auf usedom?

ich fahre in 2 wochen auf die insel usedom und hätte da eine frage. komme ich von der insel mit einem schiff nach bornholm (dänemark). leider habe ich im netz nichts gefunden. vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. ich meine davon etwas in einem reiseführer gelesen zu haben.

vielen dank schon mal in voraus.
..hast 'ne PM von mir!

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, isi.
ich habe dort leider nicht das gewünschte gefunden. habe ich evtl. was übersehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... meine Nachbarn mobben mich Religion & Glaube Geschichte :): selbstgeschrieben!