online Frisurenberatung: kostenlose beratung


Hallo,
ich habe vor Jahren (leider hab ich die Adresse nicht mehr) mal online eine mit meinem Bild austauschbare verschiedene Frisurenliste gehabt.
Ich weiß auch nicht wie man das nennt, also ein Foto von sich und dann sind dan ganz viel verschiedene Frisuren in allen Längen und Farben die man dann auf sein Bild rüber zieht um zu sehen ob einbem das zu Gesicht steht.
Ich hoffe, ich konnte das jetzt einigermaßen verständlich ausdrücken.
Das schönbe war das diese Seite kostenlos war. Ich habe im I-net schon gestöbert, habe aber Angst das ich da nachher irgendwo was bezahlen muß. ( das Hatte ich auch schon mal und brauche ich nicht wieder), darum meine angst.
Also Ihr Lieben wer kann mir helfen, wäre toll!!
vielen lieben dank im voraus
glg Sylvia


Hallo Sylvia,
ich hab mich mal durch die älteren Frisurenfreds gewühlt, und habe diesen Link zu gofeminin gefunden, der wohl noch funktionieren sollte.
Ich kann dir aber nicht versprechen, dass es gratis ist. Also das Kleingedruckte genau lesen!


Hallo Arabärin,
man Du bist aber schnell
vielen lieben Dank, ich glaube genau die Adresse war es!!
Du bist super
glg Sylvia


danke schön, ich habe aber nichts Geheimnisvolles getan, nur in der Suchfunktion Frisur*
eingegeben und dann wars ganz leicht, den Link zu finden.
Hauptsache du findest jetzt auch eine passende Frisur, die deine Haare dann auch mitmachen.

LG Tina


hab mir Frisuren immer mal dort angeguckt... da kann man sich auch ganz nett einfach ein paar Ideen holen :)



Kostenloser Newsletter