Online-Präventionskurs zur Stressbewältigung: ...in eigener Sache

Hallo liebe Community,

wie ihr vielleicht wisst, bin ich Mitgründer der Online-Beratungsplattform www.yourxpert.de - von ZDF WISO getestet (Testsieger...)

Wir sind ein Legal Tech-Unternehmen mit Sitz in Freiburg und haben uns zum Ziel gesetzt, mit www.yourXpert.de die Digitalisierung der Beratungsbranche voranzutreiben und insbesondere den Rechtsmarkt durch mehr Transparenz und Effizienz nachhaltig zu verändern.

Seit 2013 verbindet yourXpert klassische Beratung in unterschiedlichsten Bereichen mit der Transparenz des Internets: Keine versteckten Kosten durch Festpreisgarantie, unterschiedliche Möglichkeiten der Kontaktaufnahme zu Experten und datenschutzrechtliche Sicherheit.

Wir sind hauptsächlich im in der Online-Rechtsberatung aktiv, aber auch in den Themen Steuern und Psychologie.

In letzterem Bereich haben wir seit kurzem ein Produkt, welches zu 80-100% von der Krankenkasse übernommen wird: Ein Präventionskurs zur Stressbewältigung. Der Kurs kostet 90 Euro (plus 3 Euro Einstellgebühr), die Kosten werden aber wie gesagt zu 80-100% von der Krankenkasse im Nachhinein erstattet. Alle Infos findet ihr hier:

https://www.yourxpert.de/praeventionskurs-z...essbewaeltigung

Da ihr euch ja alle im Internet tummelt, ist so ein Kurs für euch eventuell von Interesse! Da wir das Produkt gerade anschieben, würde ich mich freuen, wenn der/die eine oder andere uns unterstützt und das Produkt bucht. Durch die Erstattung eurer Krankenkasse entstehen ja so gut wie keine Kosten.
Hallo bernhard Der Hanf ist super immer mehr Anwendungen haben sogar Vorteile in der Medizin. Sie machen schon Öl daraus, was bei einer Belastungsstörung hilft. Ich benutze dieses Öl*** Link wurde entfernt *** Ich hoffe, ich war dir nützlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hilfe! Abfluss verstopft! Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Was passiert nach dem Tod: mit meinem Digitalem Leben? Moderatoren anzeigen Erst Onlineshopping, jetzt Onlinekredit: Heutzutage on wie off sicher? Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Online-Umfrage: Umgang mit Gefühlen
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25