wie heißt die hauptperson (lola) in isabel abedi?

guten tag smile.gif

Ich bin Miriam,ich hoffe sie können mir helfen ich suche schon sehr lange dannach wie die Hauptperson vom Kinofilm ;Hier kommt Lola ) heißt.


Es wäre sehr nett wenn ich die Antwort bekommen würde smile.gif

Viele herzliche Grüße ; Miriam
Erstmal herzlich willkommen!

Meinst du die Hauptdarstellerin? Das ist, laut Google, Meira Durand.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man den Filmtitel bei google eingibt und den ersten Treffer nimmt, wird einem die Seite des Films ausgeworfen, dort auf "Cast" geklickt und schon hat man die Darsteller...

hier klicken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lola ist jetzt im Hamsterhimmel: Ich bin so traurig Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Glasreiniger von Putzteufel bei Big Brother: Kennt jemand das Produkt?!!!! Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Shopping Queen: Wer hats gesehen und kann helfen ?
Passende Tipps
Gebackene Speckknödel
Gebackene Speckknödel
12 31
Kinder gestalten die Ferien
Kinder gestalten die Ferien
75 18
Pilze sammeln - ein paar Tipps
Pilze sammeln - ein paar Tipps
17 13
Zeitvertreib auf langen Autofahrten - gefällt größeren Kindern
21 8