Shopping Queen: Wer hats gesehen und kann helfen ?

Was macht man nicht alles für die Kinder ph34r.gif


Hat jemand von Euch die Folge mit Isabel Varell gesehen ?

Die Kette die sie sich gekauft hat, soll aus dem Kölner Geschäft ROSA in der Mittelstrasse sein.

Kennt jemand dieses und kann mir irgendwie helfen wie ich an diese Kette komme? Ich weiß gar nicht wie sie ausschaut, Töchterchen schwärmt nur seit der Sendung von ebend dieser und ich würde ihr gern mal eine freude machen und irgendwie an diese Kette kommen.

Für jede Hilfe bin ich dankbar, Gruß Wd
Ich habe die Sendung nicht gesehen. Solltest Du in der Nähe dieses Geschäftes wohnen, würde ich einfach reingehen und mir den Schmuck zeigen lassen. smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 14.08.2013 13:14:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohne in Bayern, sonst wäre ich schon lange da gewesen ph34r.gif

Ich weiß ja auch gar nicht ob die Angaben richtig sind.......

Gibt es das Geschäft in Köln, haben die auch Schmuck ? Rufe ich da einfach mal an ? Aber was sage ich ? Haben sie noch die Kette von Isabel Varell ? Und wie bekomme ich die Kette nach Bayern ?

Ach man eh.... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib mal bei Google "Rosa Köln" ein, da wirst Du fündig. Sieht aus, als wäre es ein Modeladen.

P.S.
Ruf doch einfach mal an und schildere die Situation.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 14.08.2013 13:21:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ebend angerufen cry_1.gif es war eine Wiederholung, die haben die Sachen nicht mehr und die Kette auch nicht cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 14.08.2013)
Habe ebend angerufen cry_1.gif es war eine Wiederholung, die haben die Sachen nicht mehr und die Kette auch nicht cry_1.gif

Pech. sad.gif

Aber - wer weiß wo für's gut war... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab gerade kurz nachgeschaut, du meinst die Kette mit dem Herz, vom Laufsteg?

schreib doch mal ans Managment von I. Varell, vielleicht hat sie die Kette noch und gibt sie ab

ok, die Chance ist sehr gering, würde aber nur 58cent kosten

Bearbeitet von Arjenjoris am 14.08.2013 14:07:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie bekomme ich den die Adresse raus ? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine Ahnung, aber Autogrammkartenadressen sind doch offiziell, google einfach mal
www.isabel-varell.de
da stehts, unter "Kontakt"

Bearbeitet von Arjenjoris am 14.08.2013 14:12:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder Du versuchst es mal über ebay, einfach in der Suche den Kettennamen eingeben, vielleicht findest Du sie ja?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Varell wohnt in Köln irgendwo am Heumarkt in ner schicken Dachgeschoßwohnung, das war im TV schon oft genug zu bewundern.

Ein Brief mit der Adresse "Isabel Wehrmann, Heumarkt, Köln", könnte also ankommen aufmbodenliegenundlachen.gif

Einfacher ist aber wahrscheinlich eine Nachricht an die Facebook-Seite von ihr...
https://www.facebook.com/isabelvarell
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich würde nicht so einen Aufstand wegen der Kette machen. Sicher gibt auch noch andere schöne Herz-Ketten, die genauso oder vielleicht noch besser gefallen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 14.08.2013)
Also, ich würde nicht so einen Aufstand wegen der Kette machen. Sicher gibt auch noch andere schöne Herz-Ketten, die genauso oder vielleicht noch besser gefallen. tongue.gif

Eigentlich hast du recht viertelvorsieben. Jedoch sind das die kleinen Dinge die ich gern für meine Kinder mache bzw. probiere. Viel kann ich ihnen nicht geben, es wird auch nicht erwartet von mir, auch die Kette nicht.

Jedoch ist es für mich die mögl. mal auf eine weise danke an meine Kinder ( in dem Fall Tochter ) zu sagen.....ICH für mich möchte es gern probieren und es macht mir nichts aus zu versuchen was ich versuchen kann....

Danke für die Hilfe, Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 14.08.2013)
ICH für mich möchte es gern probieren und es macht mir nichts aus zu versuchen was ich versuchen kann....


Wünsche Dir viel Glück! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde ja Guido Maria Kretschmer so klasse, ohne seine Kommentare wäre die Sendung nur halb so schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast du vollkommen recht. Schaue die Sendung auch super gerne an wegen ihm =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Sendung scheint ja sehenswert zu sein. Ich muss gestehen, ich habe noch keine gesehen. Mal rein gucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag das gerne beim Bügeln sehen, am Samstagnachmittag.
Guido Maria K. liebe ich sehr , seine manchmal bissigen Kommentare, und dass er sich selbst oft nicht so ernst nimmt. Manchmal ärgern mich allerdings ein bißchen seine Bezeichnungen für die Teilnehmerinnen: Ach, guck mal, die Puppen....
Außerdem lernt man eine Menge über anlassgerechte Kleidung.

Auch dass nicht immer nur die ganz dünnen Damen mitmachen, gefällt mir natürlich.

Ich staune oft über die Wohnungen der Teilnehmerinnen, todschick, alles neu, wie aus dem Möbelkatalog. Auch wenn man sowas wie "Wimperndesignerin" oder "Medienberaterin" ist hat man mindestens 100 Modellschuhe und -zig echte Designerhandtaschen im Schrank. Irgendwas mache ich falsch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 27.09.2013)
Ich muss gestehen, ich habe noch keine gesehen.

Ich auch nicht. Solche Sendungen interessieren mich aber auch nicht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fleur, 02.10.2013)
Ich staune oft über die Wohnungen der Teilnehmerinnen, todschick, alles neu, wie aus dem Möbelkatalog. Auch wenn man sowas wie "Wimperndesignerin" oder "Medienberaterin" ist hat man mindestens 100 Modellschuhe und -zig echte Designerhandtaschen im Schrank. Irgendwas mache ich falsch...

Habe mal gelesen, dass sie, wenn sie keine "echten" Leute bekommen, gern auf Laiendarsteller zurückgreifen.

Bei "mieten-kaufen-wohnen" ist es so, dass sie es neuerdings im Abspann haben.
Weiß es erst seit einiger Zeit, dass es ein Fake ist. Seitdem schaue ich höchstens noch die Frau Dr. Haus vom WDR. Die ist wenigstens echt.
Und ihre Schuhe brauche ich mir auch nicht anzukucken. biggrin.gif

Bearbeitet von Rumburak am 02.10.2013 12:10:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mit WEM würdet ihr gerne einmal: essen gehen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... sureal: Träume sind Schäume oder nicht? "Wie kann ich IHNEN helfen?" Angestellt im Unternehmen meines Mannes Autobeifahrertür reparieren: aber wie? Waschen: Flecken entfernen Erst Onlineshopping, jetzt Onlinekredit: Heutzutage on wie off sicher? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-