Frage zu Trickfinger


Hallo ihr liebe ich brauch eure hilfe mein Freund geht mir seit genau 4 tage auf wegen Zeichentickfingeren mit weiser Mürze und weiser Hose an haben und blau sind .Ich sage 100 mal zu meine Freund das nicht immer so viele trick soll wal es gibt doch keine blauen Zeichtrickfinger und diese blaun dinger heise nicht Schlümpfe sonde Mianzelmännchen und sind nicht blau sonder Bunte
Meine Freund änger mich er sagt ich liege falch ich bitte euch hilft mir habe Wette ab geschlossen wenn falch liegen muss mit zum Fussballspiel gehen


WTF sind Trickfinger? Ist das so Zauberer-Musthave?

Ich schlumpf das net mehr so... mainz is des net....


Also ich glaube, dass mit Trickfinger vielleicht die Zeichentrickfiguren gemeint sein könnten...und da gibt es tatsächlich welche, die sind blau und haben eine weiße Hose an sowie eine weiße Mütze und das sind die Schlümpfe. (Außer Papa Schlumpf, der hat eine rote Hose und Mütze an ;) ). Die Schlümpfe wurden als Zeichentrickserie ausgestrahlt, da gibt es also mehrere Folgen von...

Andererseits gibt es natürlich auch die Mainzelmännchen, die laufen, glaube ich, im ZDF immer am Anfang und am Ende einer Werbeunterbrechung...die haben verschiedenfarbige Sachen an, da gibt es jetzt widerum aber nicht so viel "Handlung", sind immer nur ganz kurze Clips, kürzer als ne Minute, wenn ich das noch richtig im Kopf habe...

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wer was gewettet hat, aber existieren tun beide Varianten...sowohl die Schlümpfe als auch die Mainzelmännchen ;)


Zitat (Superkatzetiger2 @ 24.06.2011 21:24:16)
Hallo ihr liebe ich brauch eure hilfe mein Freund geht mir seit genau 4 tage auf Wecker wegen Zeichentickfingeren mit weiser Mürze und weiser Hose an haben und blau sind .Ich sage 100 mal zu meine Freund das nicht immer so viele trick soll wal es gibt doch keine blauen Zeichtrickfinger und diese blaun dinger heise nicht Schlümpfe sonde Mianzelmännchen und sind nicht blau sonder Bunte
Meine Freund änger mich er sagt ich liege falch ich bitte euch hilft mir habe Wette ab geschlossen wenn falch liegen muss mit zum Fussballspiel gehen

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das heißt, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber nicht Open Source, das widerum bedeutet, sie darf nicht verändert werden.

Zitat (Josi-Julius @ 27.06.2011 12:40:53)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das heißt, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber nicht Open Source, das widerum bedeutet, sie darf nicht verändert werden.

Ich tippe auf ein Forumsel aus Holland...

Ihr Deutsch ist deutlich besser als mein holländisch, wie isses bei Dir? :pfeifen:

Ach ja, ich bin fast sicher, es sind die Schlümpfe gemeint; viel Spass beim Fussball! :blumen:

Zitat (baertel @ 27.06.2011 13:12:11)
Ich tippe auf ein Forumsel aus Holland...

Ihr Deutsch ist deutlich besser als mein holländisch, wie isses bei Dir? :pfeifen:

Ach ja, ich bin fast sicher, es sind die Schlümpfe gemeint; viel Spass beim Fussball! :blumen:

Gibts in Holland keine Foren?

Zitat (Josi-Julius @ 27.06.2011 13:21:01)
Gibts in Holland keine Foren?

Offensichtlich keine, in denen die Frage nach der Existenz von Schlümpfen geklärt werden kann... :pfeifen:

Und wenn sie dann noch nicht mal weiss, wie die Dinger heissen, schaut sie eben mal bei FM rein ;)

Kan deine Streitfrage nicht eindeutig geklärt werden, dann FRAG MUTTI :pfeifen:


Zitat (baertel @ 27.06.2011 13:35:02)
Offensichtlich keine, in denen die Frage nach der Existenz von Schlümpfen geklärt werden kann... :pfeifen:

Und wenn sie dann noch nicht mal weiss, wie die Dinger heissen, schaut sie eben mal bei FM rein ;)

Ich dachte Vadder Abraham is aus Holland.... :pfeifen:




Kostenloser Newsletter