Frage zu Trickfinger

Hallo ihr liebe ich brauch eure hilfe mein Freund geht mir seit genau 4 tage auf
Meine Freund änger mich er sagt ich liege falch ich bitte euch hilft mir habe Wette ab geschlossen wenn falch liegen muss mit zum Fussballspiel gehen
WTF sind Trickfinger? Ist das so Zauberer-Musthave?

Ich schlumpf das net mehr so... mainz is des net....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich glaube, dass mit Trickfinger vielleicht die Zeichentrickfiguren gemeint sein könnten...und da gibt es tatsächlich welche, die sind blau und haben eine weiße Hose an sowie eine weiße Mütze und das sind die Schlümpfe. (Außer Papa Schlumpf, der hat eine rote Hose und Mütze an wink.gif ). Die Schlümpfe wurden als Zeichentrickserie ausgestrahlt, da gibt es also mehrere Folgen von...

Andererseits gibt es natürlich auch die Mainzelmännchen, die laufen, glaube ich, im ZDF immer am Anfang und am Ende einer Werbeunterbrechung...die haben verschiedenfarbige Sachen an, da gibt es jetzt widerum aber nicht so viel "Handlung", sind immer nur ganz kurze Clips, kürzer als ne Minute, wenn ich das noch richtig im Kopf habe...

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wer was gewettet hat, aber existieren tun beide Varianten...sowohl die Schlümpfe als auch die Mainzelmännchen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Superkatzetiger2, 24.06.2011)
Hallo ihr liebe ich brauch eure hilfe mein Freund geht mir seit genau 4 tage auf Wecker wegen Zeichentickfingeren mit weiser Mürze und weiser Hose an haben und blau sind .Ich sage 100 mal zu meine Freund das nicht immer so viele trick soll wal es gibt doch keine blauen Zeichtrickfinger und diese blaun dinger heise nicht Schlümpfe sonde Mianzelmännchen und sind nicht blau sonder Bunte
Meine Freund änger mich er sagt ich liege falch ich bitte euch hilft mir habe Wette ab geschlossen wenn falch liegen muss mit zum Fussballspiel gehen

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das heißt, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber nicht Open Source, das widerum bedeutet, sie darf nicht verändert werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 27.06.2011)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das heißt, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber nicht Open Source, das widerum bedeutet, sie darf nicht verändert werden.

Ich tippe auf ein Forumsel aus Holland...

Ihr Deutsch ist deutlich besser als mein holländisch, wie isses bei Dir? whistling.gif

Ach ja, ich bin fast sicher, es sind die Schlümpfe gemeint; viel Spass beim Fussball! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (baertel, 27.06.2011)
Ich tippe auf ein Forumsel aus Holland...

Ihr Deutsch ist deutlich besser als mein holländisch, wie isses bei Dir? whistling.gif

Ach ja, ich bin fast sicher, es sind die Schlümpfe gemeint; viel Spass beim Fussball! flowers_2.gif

Gibts in Holland keine Foren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 27.06.2011)
Gibts in Holland keine Foren?

Offensichtlich keine, in denen die Frage nach der Existenz von Schlümpfen geklärt werden kann... whistling.gif

Und wenn sie dann noch nicht mal weiss, wie die Dinger heissen, schaut sie eben mal bei FM rein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kan deine Streitfrage nicht eindeutig geklärt werden, dann FRAG MUTTI whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (baertel, 27.06.2011)
Offensichtlich keine, in denen die Frage nach der Existenz von Schlümpfen geklärt werden kann... whistling.gif

Und wenn sie dann noch nicht mal weiss, wie die Dinger heissen, schaut sie eben mal bei FM rein wink.gif

Ich dachte Vadder Abraham is aus Holland.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unfallversicherung: ist der Vertrag okay? Das Universum und das Ende der Menschheit Großstädterin mit Kleingarten: Dummie sucht Erfahrung Multi Cooker - Rezeptvorschläge
Passende Tipps
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46
Rasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
Rasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
67 30
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
Klarträumen lernen: Eine Einführung in luzides Träumen
13 33
Sparen beim Einkaufen in der Apotheke
Sparen beim Einkaufen in der Apotheke
26 79