Was ist die beste Diät ohne Jojo Effekt?

Lass mich raten, @Susi, die Frutti di Mare sind fangfrisch? Soooo frisch kriegst Du sie nirgends serviert. Hmmm, mir läuft schon das Wasser im Mäulchen zusammen. Mensch, das würde ich mir an Deiner Stelle nicht entgehen lassen.

Lass die fetten Sachen wie Majo und Consorten wech, nimm vielleicht ein leichtes Zitronen-Kräuter-Öl Sößchen und einen Salat mit Vinaigrette (Essig, Öl, Salz, Pfeffer, Kräuter) dazu und gut isses. Zum Nachtisch dann vielleicht eine leichte Quarkspeise oder frisches Obst, gerne auch als Salat.

Grüßle und viel Spaß im Urlaub,

Ilwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
angeboten wird in dem menü scampiespieß mit salat und zitronen.
Danke euch.
Hmmm ich freu mich schoon biggrin.gif biggrin.gif
Danke euch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susi99, 23.07.2011)
angeboten wird in dem menü scampiespieß mit salat und zitronen.
Danke euch.
Hmmm ich freu mich schoon biggrin.gif biggrin.gif
Danke euch biggrin.gif

Na, liebe @Susi, dann isses doch perfekt. Lass es Dir munden und vergiss die Kalorien-Zählerei. Sicherlich machst Du uns allen dann die Zähne lang oder wahlweise auch den Mund wässerig, wenn Du erzählst, wie es Dir geschmeckt hat wink.gif

Nur zu, mach das ruhig. Wir warten auf Deine Rückmeldung. Weiterhin schönen Urlaub.

Grüßle,

Ilwe

Tante Edit sagt: Ich habe mir Deine Bemerkung zum duzen oder siezen nochmals durchgelesen. Also, ums mal ganz direkt und platt auszudrücken: Wenn hier einer ankommt und meint, er/sie müsste die Muttis unbedingt siezen, wird er/sie ganz schnell von allen Seiten unisono darauf hingewiesen, dass er/sie sich doch bitte den Gepflogenheiten des Forums anpassen möchte. Hier isses Usus, dass gedutzt wird. Unabhängig vom Alter, das spielt dabei keine Rolle, auch keine untergeordnete wink.gif

Bearbeitet von ilwedritscheline am 23.07.2011 18:16:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja es tut mir leid damit wollte ich keinesfalls sagen dass ihr alt seit. Das würde ich niiie machen !!! Weil unsere Lehrer sagen uns immer das "siezen" ist höflicher und respektvoller. wie gesagt, ich bin noch nich in sooo vielen beiträgen gewesen und hab es deswegen wahrscheinlich übersehen dass es hier so üblich ist. ich mein ich bin ja erst 12 und sieze alle eltern von meinen freunden biggrin.gif
Danke für die tollen Tipps.
Fazit: Ich habe soo lecker gegessen !!! Im Urlaub habe ich keine waage und deshalb mach ich mir ungewollt immer wieder sorgen. aber es war KÖSTLICH. Naja aber dass wurde natürlich schnell wieder vergessen nachdem ich vom tod amy winehouse hörte sad.gif
( sie wurde von den ärzten gewarnt dass wenn sie keinen entzug macht ihr 30. lebensjahr nicht erreichen wird)
deswegen bin ich ein bisschen geschockt...
Naja danke euch.
Habt ihr vlt noch ein paar fischarten die man vermeiden sollte oder die man unbedacht verzehren kann.
Für alle die es noch nicht bemerkt haben: Ich bin eine feinschmeckeron laugh.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Susi!
Schön, dass wir wieder was von Dir hören. Scampis sind zwar nicht sooo mein Ding, aber ich kenne Leute sie ganz scharf darauf sind. Und weißt Du was sie mir mal sagten? - Es sei ein Verbrechen an diese Tiere, die sich ja gewissermaßen für unser Vergnügen opferten (naja, opfern mussten...), den Eigengeschmack mit Mayo und so ääh, sagen wir mal, um die Ecke zu bringen. sad.gif Von daher alleine schon war Dein Gericht wohl das Schönste was man damit machen kann. happy.gif Ich kann das nicht beurteilen, aber es klingt logisch.
Und weißt Du was? Viel Bewegung hilft auch, das bei gutem Essen Angesammelte wieder hinter dir zu lassen... whistling.gif
Viel Spaß noch im Urlaub (inzwischen schläfst Du hoffentlich schon schlafen.gif schlafen.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin @Susi,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ich finde es prima, dass Du so toll reflektierst. thumbup.gif

Also, zu Deiner Frage, welcher Fisch noch auf den Teller darf: http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und...entid=149940402 Klick Dich mal durch.

Grüßle,

Ilwe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euuuuchh!!
Ich wette mit euch dass ich mich bald wieder mit einer neuen frage melde biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Danke für das komplimnt ilwe .
Ich finde es supppernett von euch allen dass ihr mir so toll helft. Die Antworten kommen immer so schnell das ist unglaublich. Ihr seid tooolll!!!!!! Euch um Rat zu fragen bringt was!! Danke für den link ilwe laugh.gif
LG
Susi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben!!
Ich habe mich gerade entschlossen mein Profil zu löschen smile.gif)
Da ich schon lange nicht mehr aktiv war ist es wohl das beste und als minderjährige finde ich es auch noch zu früh smile.gif
Ich danke hiermit allen die mir bei meinen fragen geholfen haben und mir gute Tipps gegeben haben.
Danke Danke Danke
Mit Letztem , Lieben Gruß
EURE SUSI cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotzdem schaust Du hoffentlich gelegentlich mal vorbei hier. Freut mich, dass Du Dich hier wohl gefühlt hast - und alles Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben !
Wisst ihr, ich habe gedacht das wenn ich meinen Acoount lösche, das mein Name nicht mehr angezeigt wird!
Aber da es nicht so ist habe ich mich entschlossen mich nochmal hier anzumelden smile.gif Mir fällt es auch schwer wenn ich mich heir nie wieder einloggen könnte smile.gif
Außerdem kommt es doch nicht drauf an wie alt man ist sondern ob man sich heir wohlfühlt und das habe ich getan !
Ich weiß nicht was mit mir los war ...
Lieben gruß Susi

---
Hallo Susi99,
dann hast du in deinem "Wie-löscht-man-Beiräge"-Thread nicht richtig gelesen. Dort habe ich genau geschrieben, wie die Sache bzgl. Account/Löschung/Beiträge ausschaut und dass unter deinem Namen "unregistered" steht. Bei eventuell nächsten voreiligen Entschlüssen bitte kurz darüber nachdenken, ob es Sinn macht wink.gif
Gruß
Wecker


Bearbeitet von Wecker am 08.10.2011 11:50:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann mal Welcome back flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke :-*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Religion & Glaube Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Spiel Whatsapp: Whatsapp Spiel Säure-Basen-Diät: Wer hat Erfahrung? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Hose schnell weiss bleichen Wäsche komischer geruch Dirty Effekt bei Jeans wiederherstellen