Poularde? Was ist das?

Hallo,

ich bin grad dabei, ein paar Rezepte in mein Rechner zu übertragen um dann später mein eigenes Kochbuch auszudrucken (die meisten rezepte sind eh von FM wink.gif )
Jedenfalls lese ich grad ein Rezept ohne Bild:
Poularde à l' Orange
Hört sich lecker an, aber was sind Poularden?

Wie Roulade nur aus Geflügel? Welches Geflügel? Welches Stück davon? usw.

Bitte um Hilfe.
Danke.
Gruß, Gala
Poularden sind schwere Hühner, also Masthuehner

Zubereitung wie normales Haehnchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 17.11.2005)
Zubereitung wie normales Haehnchen

ok, danke!
Hab etwas überlesen und da hat sich die Zubereitung angehört wie bei Rouladen.. whistling.gif
Dabei steht da: Von Innen und Aussen säubern und trocken tupfen.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?