DSDS: gern gesehen oder bloss schnell weg hier

Ich find den Tobias gut :)
und Nevio sieht interesant aus :pfeifen:
die mädels .. naja!
Wobei ich mir immer nur die einzelnen videos ansehe und nicht die show :)

Zitat (Denza, 09.01.2006)
die ganze eShow ist ein einziger Fake. Das Zuschauervoting zweifel ich an, weil es schon soviele Pannen und Skandälchen gab, das es einfach nicht mit rechten Dingen ablaufen kann.

Dieser Stefan wird gebraucht weil man mit diesem Bubi auch den 12 jährigen Mädels das Geld aus der Tasche ziehen kann, in einigen Monaten wird der arme Kerl von den Medien zertrampelt wie damals der Küblböck. Das die Eltern von dem das über ihren Sohn ergehen lassen, finde ich fragwürdig.

Jeder weiß, das die bisherigen Pop und Superstars eine sehr geringe Halbwertzeit haben, ich hoffe, das deren Leben nicht so verkorkst ist, das sie noch zu einem normalen Leben im stande sind.

Dem schliesse ich mich mal voll und ganz an! Lustig finde ich nur die Castings!!

Aber die "Heulboje" kann man nicht bemitleiden, den sollte man mal aufklären was Showbiz ist, dann merkt er das er dafür nicht geschaffen ist!
Zitat (lanie, 15.01.2006)
Ich find den Tobias gut :)
und Nevio sieht interesant aus :pfeifen:
die mädels .. naja!
Wobei ich mir immer nur die einzelnen videos ansehe und nicht die show :)

Also, ich finde auch, das Tobias jetzt am Samstag granaten gut war.
Erinnert mich so ein bisschen daran, das bei Star Search damals auch einer
gewonnen hatte, der die rockige und nicht die poppige Schiene eingeschlagen hatte.
Zu Stefan, nun, der Diddäää hat da vollkommen recht, und ich hatte es ja auch schon mal in einem Beitrag weiter oben geschrieben. Alle Teenies verballern für den das Taschengeld und die Telekomiker und VOdafones etc. freuen sich darüber....
Der wird auch noch ein paar Runden überstehen, da bin ich mir sicher.
Auch finde ich , wie hier schon jemand geschrieben hat, das die Mädels, bis auf Vanessa, überhaupt nicht gut sind. Wenn ich die stimmlich vergleiche mit den Mädels aus den vorangegangenen DSDS da ist stimmlich nicht viel dahinter.
Da auch ich meine Favorites habe, es ist zwar schade für die die raus müssen, aber thats life. Hoffe nur nicht das es Stefan wirklich bis fast ganz zum Schluß schafft und dafür so viele gute gehen müssen....

Stefan hat sich verabschiedet :jupi: :jupi: :jupi:

YES!

:applaus: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :applaus:

Und habe gerade gelesen das Didi Knoblauch nachrückt!

Die Fernsehunterhaltung in Deutschland ist auf ein Niveau gesunken das jeder Beschreibung spottet . DSDS , BIG BROTHER und dann auf etlichen Sendern dutzende selbsternannte Komiker . H I L F E !!! Primitive Rateshows in denen mit Geld rumgeworfen wird als ob es kein Morgen gibt .Talkshows in denen Hohlköpfe ihre geballte Dummheit zur Schau stellen . Von 9 live ganz zu schweigen . Gut daß es internet gibt . Der Fernseh wird fast nur noch von meiner Tochter angeschaltet wegen der Trickfilme . Und ich werde den Eindruck nicht los daß es immer weiter runter geht in der Flimmerkiste .

Halloho,

gerade heute war ich einkaufen und dort habe ich Vanessas Papa getroffen, schon rührend wie er die T-Shirts seiner Tochter verteilt hat und die Werbezettel an die Tür geklebt hat.......
Ich finde man kann sich es mal anschauen. Wenn man 2 Shows gesehen hat, ist man sowieso im DSDS-Fieber .
Ich denke zwischen Tobias, Nevio,Mike Leon und Vanessa wird es sich entscheiden.
Mal gespannt, was der diesjährige Sieger mit seinem "Gewinn" dann anstellt........bislang wurde es immer ruhig um die "Superstars"
Heute Abend können wir ja wieder mitfiebern ;-))

Grüsse !!!

Also ich muss sagen... ich will schon wissen, wer diesmal Superstar wird :) Diesmal sind ja auch ganz gute Leute dabei.... sicherlich, die Casting-Shows waren immer total witzig, deswegen hab ich mir die auch angesehen!

Die Mottoshows laufen bei uns mehr oder weniger so im Hintergrund... aber wissen muss ich trotzdem, was da abgeht *hehe* *neugier*

Jeannie

Zitat (ME1200, 20.01.2006)
Die Fernsehunterhaltung in Deutschland ist auf ein Niveau gesunken das jeder Beschreibung spottet . DSDS , BIG BROTHER und dann auf etlichen Sendern dutzende selbsternannte Komiker . H I L F E !!! Primitive Rateshows in denen mit Geld rumgeworfen wird als ob es kein Morgen gibt .Talkshows in denen Hohlköpfe ihre geballte Dummheit zur Schau stellen . Von 9 live ganz zu schweigen . Gut daß es internet gibt . Der Fernseh wird fast nur noch von meiner Tochter angeschaltet wegen der Trickfilme . Und ich werde den Eindruck nicht los daß es immer weiter runter geht in der Flimmerkiste .

Das finde ich auch....
Grausam.....am besten man lässt die Kiste aus.....

Aha
Zitat (Aha, 21.01.2006)
Zitat (ME1200, 20.01.2006)
Die Fernsehunterhaltung in Deutschland ist auf ein Niveau gesunken das jeder Beschreibung spottet . DSDS , BIG BROTHER und dann auf etlichen Sendern dutzende selbsternannte Komiker  . H I L F E !!! Primitive Rateshows in denen mit Geld rumgeworfen wird als ob es kein Morgen gibt .Talkshows in denen Hohlköpfe ihre geballte Dummheit zur Schau stellen . Von 9 live ganz zu schweigen . Gut daß es internet gibt . Der Fernseh wird fast nur noch von meiner Tochter angeschaltet wegen der Trickfilme . Und ich werde den Eindruck nicht los daß es immer weiter runter geht in der Flimmerkiste .

Das finde ich auch....
Grausam.....am besten man lässt die Kiste aus.....

Aha

Naja, teilweise mag das wohl stimmen, aber geschmecker sind ja gott sei dank verschieden und wers nicht mag braucht sichs ja nicht anschauen! Mir würde es nie in den Sinn kommen sich wegen irgentwelchen Sendungen aufzuregen. Was ich nicht mag, wird einfach nicht geschaut ^_^

Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt auf heute Abend, ich denke (hoffe) auch das es sich zwischen Vanessa, Mike, Nevio und Tobias entscheiden wird. Mal schauen wie sich Didi präsentiert! <_<
Soooo, ich "oute" mich mal als DSDS-Gucker B) !
Heut fand ich Mike echt gut! :blumen: Von Vanessa und Tobias bin ich bissl enttäuscht! Nevio hat ne klasse Stimme, jedes Lied das von ihm gesungen wird hat so nen "Nevio-Style"! Der Bohlen war heut wohl angesäuert über Nevio´s Interviews :angry: Die andern haben zwar ne tolle Stimme, aber für mich nur "Mitläufer". Bin gespannt wer heut rausfliegt! Ist nicht einfach heut!
Ich tippe mal auf Lena, Anna-Maria oder Didi.
Aber man weiss ja nie wie da gevotet wird ;)

war ja echt supi spannend gestern, da eine Entscheidung zu treffen war echt schwer :o

Mit dem Ergebnis bin ich für meinen Teil recht zufrieden :lol:

Das Nevio nach vorne mußte hat mich ja ein wenig erstaunt, vielleicht weil er so gegen DSDS anging? Dann wäre an einiges sicher auch was dran, ich fand Dieters Urteil ihm gegenüber nömlich fast schon etwas aggresiv :angry:

Na mal schauen was in 2 Wochen passiert :blumen:

Zitat (ircopolo, 22.01.2006)


Das Nevio nach vorne mußte hat mich ja ein wenig erstaunt, vielleicht weil er so gegen DSDS anging?

Na mal schauen was in 2 Wochen passiert :blumen:

könnte ich mir gut vorstellen,
das die jury dem "kleinen" mal den mund ein wenig stopfen will.
die zeit der daumenschrauben sind ja vorbei :-))
mal schauen wir's weitergeht.
übrigens
was wurde eigentlich aus den ersten drei der letzten staffel ?
ich habe jedenfalls nix mehr davon gehört.
vielleicht haben die genug eingebracht und wurden,
wie eine heiße kartoffel
wieder fallen gelassen.
wundern würde es mich nicht, wenn die dem sender genug eingebracht haben,
sind die doch eh uninteressant geworden.

Bearbeitet von InJa am 25.01.2006 17:59:23

Tja, die erste Staffel fand ich spitze, die zweite mittelmäßig bis doof, da fand ich die Kandidaten auch nicht so sympatisch.
Die dritte find ich jetzt wieder richtig gut, ich find die Sänger auch besser als in der 2. Staffel :D

Meine Güte ist das ein süßes Pärchen!! Da schmilzt man ja vor dem Fernseher dahin... :wub:

wen fandet ihr denn heute abend gut, wen nicht so??

ich fand ja mike leon, vanessa und nevio wieder alle ziemlich gut, der rest hat mich heute nicht so überzeugen können...

Ich finde es echt übel wie Herr Bohlen Didi runtergemacht hat !
Tobias fand ich langweilig obwohl ich ihn sonst gut finde. Nevio war sehr professionell aber emotional ?
Vanessa finde ich total überbewertet. Ach ja, Mike war sehr gut aber wirklich packend fand ich Didi wenn da auch am Anfang nicht alles rund lief.
Ich denke dass Anna-Maria heute geht.


Schönen Abend noch
wünscht Muh

also nochmal im detail...

tobias fand ich heute eher... langweilig, bzw einfach nicht "besonders".....
anna maria... nuja, es gab wesentlich bessere auftritte von ihr!
didi... nuja, am anfang etwas schwach, aber eigentlich fand ich ihn nicht so schlecht, wie er dargestellt wurde!
nevio war meiner meinung nach heute ein sehr guter sänger, aber mit gefühl hatte sein auftritt recht wenig zu tun!
mike leon... wie immer gut, aber am anfang etwas...komisch?! :huh:
Vanessa war schon irgendwie gut, aber sooo herausragend wie sie dargestellt wurde...nuja...geschmacksache!!!

Ich denke das heute Anna oder Didi gehen müssen, wobei ich die Auftritte ganz gut fand, aber die anderen waren eben besser.
Von Tobias war ich ein wenig enttäuscht :( , guter Auftritt, aber zu langweilig und bei Nevio hat mir Gefühl gefehlt. :o
Vanessa fand ich Klasse, aber mein mitlerweile Haushoher Favorit ist Mike Leon, der Auftritt war, wie Dieter immer so schön sagt, Granatenmäßig und hat mir Gänsehaut pur beschert :wub:

So! Ich geb auch mal meine Meinung ab! :D
Tobias:
Mmmh, weiss nicht recht..langweilig?!Bin ein bissl voreingenommen, weil ich das Lied von dem Joshua eh schon immer zum k.... fand :P
Anna-Maria: Nun ja! Nicht übel, aber ich denke sie "darf" gehen.
Nevio: Super! Kommt nicht mehr so arrogant rüber find ich. Hat mir gut gefallen, eigentlich heute am besten.
DIDI: Am Anfang bissl komisch, die tiefen Töne. Dann fand ichs aber nicht ganz so schlimm! Aber er oder Anna-Maria "dürfen"gehen - denke ich! B)

Mike: Am Anfang so "leise"?! Als es lauter wurde schon wieder gut.

Vanessa: Hab nur den Kurzdurchlauf von ihr gesehen, da fand ichs nicht sooo überragend.
Muss es mir morgen nochmal anschauen ;)

Ich bewundere jeden Sänger oder auch Sängerin, die durch Zufall entdeckt wurde.
WAS FINDEN DIE LEUTE EIGENTLICH AN DIETER BOHLEN!!!!!!!!!!!!!
NAAAAAAADDDDEEEEELLLL!!!!!!!!!!!!!

Warten alle nur noch darauf Schauspieler, Sängerin oder Sänger zu werden und dafür u.a. eine Lehre zu schmeissen, nur um bei diesem Typen aufzutreten und finanziell abhängig zu sein???? 2 Jahre Knebelvertrag!!!!!!!! Du singen, ich verdienen!! Findet Ihr es wirklich gut?
Was ich nicht verstehe sind die Mütter und auch Väter, die es auch unterstützen.
Was machen die, die "rausgeschmissen" wurden!!!!!!!!!!
wollmaus

Für mich war die Entscheidung am Samstag genau richtig, auch wenn mir Didi leid tut, ich fand ihn ganz sympatisch.

Meine 4 Favoriten sind also tatsächlich übrig geblieben, nun wirds verdammt schwer und ich denke es kommt jetzt auch auf die Auswahl der richtigen Titel an.

Alles in allem macht bei mir zur Zeit Mike Leon das Rennen :lol:

ich finde DSDS trotz der sehr guten Sänge rnur noch peinlich, eine "Panne" jagt die andere.

BILD hats wieder mal entdeckt, letzten Samstag stand bereits kurz nach 22 Uhr im Videotext von RTL, das Didi aus der Show gewählt wurde und das obwohl laut RTL das Voting bis 24.000 Uhr laufen sollte.

Zitat (Denza, 20.02.2006)
ich finde DSDS trotz der sehr guten Sänge rnur noch peinlich, eine "Panne" jagt die andere.

BILD hats wieder mal entdeckt, letzten Samstag stand bereits kurz nach 22 Uhr im Videotext von RTL, das Didi aus der Show gewählt wurde und das obwohl laut RTL das Voting bis 24.000 Uhr laufen sollte.

Tja, das ist mir ganz neu da ich keine Bild Zeitung lese, aber das ist natürlich echt ne Sauerei.

Wie RTL sich da wohl wieder raus redet? :labern:
Zitat (ircopolo, 20.02.2006)
Zitat (Denza, 20.02.2006)
ich finde DSDS trotz der sehr guten Sänge rnur noch peinlich, eine "Panne" jagt die andere.

BILD hats wieder mal entdeckt, letzten Samstag stand bereits kurz nach 22 Uhr im Videotext von RTL, das Didi aus der Show gewählt wurde und das obwohl laut RTL das Voting bis 24.000 Uhr laufen sollte.

Tja, das ist mir ganz neu da ich keine Bild Zeitung lese, aber das ist natürlich echt ne Sauerei.

Wie RTL sich da wohl wieder raus redet? :labern:

ich habe sie mir extra aus dem Automaten geklaut, das hatte mich dann doch zu sehr interessiert, RTL redet von einer lapidaren Panne, die Texte werden wohl vorgeschrieben und dann nur eingebunden.


Ich habe die Zeitung danach wieder in den Automaten gelegt.

Bearbeitet von Denza am 20.02.2006 23:28:29

:D DANN GEHT ES JA :D

Alles Schrott :lol: :lol


Nichts für EIFEL :lol: :lol:


MFG FRANKY :wub:

Tobias ist mein Favorit. Der hat eine kräftige Stimme mit Wiedererkennungswert.
Außerdem finde ich ihn sehr sympathisch.


lg die Ulli

ich denke mal
nevio oder mike machen das "rennen".
von der bildung wäre nevio dran,
er spielt einige instrumente, kann selbst
texten und hat eine
super stimme.
mike hat zwar auch ne wirklich gute stimme,
aber durch seinen "liebeskram" kann
der schuss auch nach hinten losgehen.
die teenifans sind da sehr empfindlich.

Zitat (Ulli, 21.02.2006)
Tobias ist mein Favorit. Der hat eine kräftige Stimme mit Wiedererkennungswert.
Außerdem finde ich ihn sehr sympathisch.


lg die Ulli

Tobias finde ich auch klasse, da schliesse ich mich Deinem Voting an.
Was ich nun nicht mehr klasse finde ist, das man Nevio nur noch in der Presse liest und sieht mit seinen Hasstirraden die er gegen die anderen schiesst.....
Damit macht er sich nicht wirklich unbedingt Freunde, denn, was ist denn das bitte schoen fuer eine Aussage >>> wenn es einer verdient hat Superstar yu werden, dann nur ich, die anderen sind bei weitem viel schlechter......
Aber, Einbildung ist ja bekanntlich / wenn auch die einzige in dem Fall / Bildung....... Hoffentlich kriegt er die Quittung fuer seine Hochnaesigkeit.
Er kann es sich ja fuer sich selbst denken, mu- aber nicht wirklich darueber den Mund aufmachen /meine Meinung/

In der polnischen Ausgabe stehen die Gewinner schon fest.
Hier bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt.

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=6

Auaaaaa meine öhrchen! :wacko:

Zitat (Heinzi, 22.02.2006)
In der polnischen Ausgabe stehen die Gewinner schon fest.
Hier bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt.

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=6

ich glaub ich muß :kotz: und dann :mussweg:

das ist ja echt nicht zum aushalten und gehört doch echt bestraft, oder :wallbash:

Die Polen? Echt? :unsure:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter